Mikkal
Themenersteller
Seit ich die D800 habe, liegt mein Fujisystem brach. Nach einigem Zögern werde ich mich nun komplett davon trennen.
Hier kommt meine schwarze X-T10 zum Verkauf.
Die Zahl der Auslösungen weiß ich nicht, aber es sind sicher nicht mal 5.000.
Die Kamera funktioniert einwandfrei, äußerlich weist sie minimale unvermeidliche Gebrauchsspuren auf, v.a. an der Gummierung. Aber man muss schon sehr genau hinsehen, um sie zu entdecken.
Das Display ist wie neu, ich hatte die Schutzfolie zur Kontrolle abgenommen und zum Schutz wieder aufgeklebt, daher die Blasen.
Lieferumfang:
Kamera mit Frontdeckel, Ösen, Gurt (neu)
OVP mit Bedienungsanleitung, Kaufbeleg von Juli 15, CD
Ladegerät – und Kabel, 1 Originalakku
Und als Extras: Zweitakku (Patona), USB-Ladegerät, Fittest Thumbsup (verbessert das Handling enorm)
Die Fotos zeigen den aktuellen Zustand und Lieferumfang.
Preis: 290,- Euro in bar bei Abholung in Hamburg Barmbek, sonst Vorkasse oder Paypal zzgl. Versand und ggf. Paypalgebühren
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme, versichere aber, dass sich der Artikel in dem beschriebenen Zustand befindet.
Hier kommt meine schwarze X-T10 zum Verkauf.
Die Zahl der Auslösungen weiß ich nicht, aber es sind sicher nicht mal 5.000.
Die Kamera funktioniert einwandfrei, äußerlich weist sie minimale unvermeidliche Gebrauchsspuren auf, v.a. an der Gummierung. Aber man muss schon sehr genau hinsehen, um sie zu entdecken.
Das Display ist wie neu, ich hatte die Schutzfolie zur Kontrolle abgenommen und zum Schutz wieder aufgeklebt, daher die Blasen.
Lieferumfang:
Kamera mit Frontdeckel, Ösen, Gurt (neu)
OVP mit Bedienungsanleitung, Kaufbeleg von Juli 15, CD
Ladegerät – und Kabel, 1 Originalakku
Und als Extras: Zweitakku (Patona), USB-Ladegerät, Fittest Thumbsup (verbessert das Handling enorm)
Die Fotos zeigen den aktuellen Zustand und Lieferumfang.
Preis: 290,- Euro in bar bei Abholung in Hamburg Barmbek, sonst Vorkasse oder Paypal zzgl. Versand und ggf. Paypalgebühren
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme, versichere aber, dass sich der Artikel in dem beschriebenen Zustand befindet.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_1458_cr.jpg213,8 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-DatenDSC_1460_cr.jpg178,6 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet: