Mikkal
Themenersteller
VERKAUFT
Hallo,
schweren Herzens trenne ich mich von meiner tollen S5pro, mir ist sie doch zu schwer und groß geworden. Farben und Dynamikumfang sind m.E. noch immer nicht erreicht, aber vom Rumliegen kommen keine schönen Bilder.
Zustand der Kamera einwandfrei, minimalste Gebrauchsspuren.
Es ist eine hochwertige Mattscheibe mit Schnittbildindikator eingebaut, die Originale kommt mit.
Lieferumfang samt OVP und soweit ich das nachvollziehen kann allem was dazu gehört.
Als Bonus gibt es einen BG dazu, Scharniere wurden mal repariert, halten aber.
Preis bei Abholung in Hamburg Barmbek: nur 360 Euro, nicht weiter verhandelbar. Bei Versand in D kommen noch 4,90 + ggf. Paypalgebühren dazu.
Weitere Infos und Fotos gerne auf Nachfrage.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Gruß
Michael
Hallo,
schweren Herzens trenne ich mich von meiner tollen S5pro, mir ist sie doch zu schwer und groß geworden. Farben und Dynamikumfang sind m.E. noch immer nicht erreicht, aber vom Rumliegen kommen keine schönen Bilder.
Zustand der Kamera einwandfrei, minimalste Gebrauchsspuren.
Es ist eine hochwertige Mattscheibe mit Schnittbildindikator eingebaut, die Originale kommt mit.
Lieferumfang samt OVP und soweit ich das nachvollziehen kann allem was dazu gehört.
Als Bonus gibt es einen BG dazu, Scharniere wurden mal repariert, halten aber.
Preis bei Abholung in Hamburg Barmbek: nur 360 Euro, nicht weiter verhandelbar. Bei Versand in D kommen noch 4,90 + ggf. Paypalgebühren dazu.
Weitere Infos und Fotos gerne auf Nachfrage.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Gruß
Michael
Zuletzt bearbeitet: