Hatty85
Themenersteller
Hallo,
Ich verkaufe hier mein 35mm Objektiv mit F1.4
Das Objektiv wurde maßgeblich im Studio/Indoor benutzt. Ich habe die Linse jetzt seit zwei Jahren und bin sehr von der Ablichtungsqualität und dem Bokeh begeistert. Sie passt halt nur nicht vonn der Brennweite für mich.
Das Objektiv ist gebraucht. Ich habe es immer pfleglich behandelt. Die Linsen sind frei von nennenswerten Kratzern und Staubeinschluss konnte ich auch nicht feststellen. Die Bilder sind Fehlerfrei. Der Autofokus läuft ohne Probleme.
Lediglich der Lack an der Belnde und am Fokussierring weißen Benutzungsspuren auf.
Keine Stürze, Nichtraucherhaushalt und Tierfrei.
Objektiv, beide Deckel, Blende, OVP, Anleitung sind dabei
Preis 410 VB
Ich verkaufe hier mein 35mm Objektiv mit F1.4
Das Objektiv wurde maßgeblich im Studio/Indoor benutzt. Ich habe die Linse jetzt seit zwei Jahren und bin sehr von der Ablichtungsqualität und dem Bokeh begeistert. Sie passt halt nur nicht vonn der Brennweite für mich.
Das Objektiv ist gebraucht. Ich habe es immer pfleglich behandelt. Die Linsen sind frei von nennenswerten Kratzern und Staubeinschluss konnte ich auch nicht feststellen. Die Bilder sind Fehlerfrei. Der Autofokus läuft ohne Probleme.
Lediglich der Lack an der Belnde und am Fokussierring weißen Benutzungsspuren auf.
Keine Stürze, Nichtraucherhaushalt und Tierfrei.
Objektiv, beide Deckel, Blende, OVP, Anleitung sind dabei
Preis 410 VB
Anhänge
-
Exif-DatenResize_20230206_141249_9464.jpg377,2 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenResize_20230206_141250_0644.jpg550,7 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenResize_20230206_141250_0074.jpg521,5 KB · Aufrufe: 33