• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fuji Finepix S3pro MIT Speichererweiterung

Mikkal

Themenersteller
Hallo.
ich habe beschlossen, ausrüstungsmässig etwas knapper zu treten zu Gunsten der Familienkasse.
Nachdem die Systemkameras immer öfter mit kommen, reicht mir inzwischen eine S2pro als DSLR.
Daher trenne ich mich -durchaus sehr schweren Herzens- von meiner Fuji Finepix S3pro MIT Speichererweiterung.

Ich habe sie sehr sehr gerne genutzt, sie ist m.E. eine sehr ausgewogene Kamera ohne irgendwelche Klippen. Belichtung, AF, alles passt, die Bildqualität ist bekanntermassen schon OOC sehr gut.

Es ist eines der seltenen Exemplare mit Speichererweiterung, das macht sie im Umgang mit Raw-Dateien deutlich agiler. Wichtiger Unterschied ist zudem, dass sie sich mit dem Hochformatauslöser aus dem Stromsparmodus aufwecken lässt, das ist im Alltag eine Riesenverbesserung!

Mein Exemplar hat keine wesentlichen Gebrauchsspuren außer natürlich die Üblichen.

Anzahl der Auslösungen nicht ermittelbar, sieht aber nicht abgegriffen aus, einwandfreie Funktion.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme, daher bevorzuge ich auch die persönliche Übergabe in Hamburg, Versand gegen Vorkasse aber selbstverständlich auch möglich.

Lieferumfang: Body mit Deckel, Handbuch, Trageriemen, Software CD, OVP. Kabel müsste ich mal nachsehen, weiß ich nicht genau.

Preis: Da mit der sauteueren Speichererweiterung (hat mal rd. 300 euro gekostet) 390 Euro bei Abholung, ggf. zuzügl. versichertem Versand

Nachtrag aus aktuellem Anlass: erspart es bitte euch und mir die Zeit mit Dumpingangeboten zu verschwenden. Es gibt die Kamera nicht für 250 Euro, auch nicht für 300 Euro oder ....sondern für 390 Euro, was für eine "Powered up" ein guter Preis ist.

Mehr Infos gerne auf Nachfrage. Das Original-Batteriefach ist natürlich dabei, hatte es gerade an der S2pro genutzt.

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet:
noch da. Wegen irritierter Anfragen; Das bisschen Staub um das Okular herum puste ich noch weg und ein Batteriefach gibt es selbstverständlich dazu.
Übern Preis liesse sich noch ein kleines bisschen reden...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten