Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War damals bei der Ur-X100 auch mein erster Gedanke und gilt bis heute.Ich habe eine. Eigentlich mir nur zugelegt weil ich sie so schön fand,
Der beste Sucher bringt nichts, wenn einem die Einstellung nicht ausreicht. Erst ab der V wurde dieses Detail entsprechend verbessert.
Steht alles in den technischen Daten. Erst bei der X100V geht es bis -4 Dioptrien, zuvor bis -2. Meine erste Fuji, eine X-E1, ging aber schon bis -4. Ich schließe daraus, dass es beim Hybrid-Sucher der X100 schwieriger ist/war, diesen großen Einstellbereich zu realisieren.Interessant! Kannst Du da bitte mal ein paar mehr Details zu schreiben?
Gerne auch per PN, falls hier OT![]()
Ich verwende ohne Probleme Patona "For FNP-95", 1600mAh, 5.9WhVor einigen Tagen musste ich feststellen, dass der Patona-Akku seinen Geist aufgegeben hat.
Gibt es Empfehlungen für einen Ersatz?
Hier noch einige Fotos mit der X100: KLICK
Ich hatte den grünen Patona mit 1800 mAh, 6,7 Wh, werde jetzt mal den gelben probieren.Ich verwende ohne Probleme Patona "For FNP-95", 1600mAh, 5.9Wh
Übrigens einige sehr schöne Fotos in Deiner Galerie, die die Stärken der X100 deutlich machen!