Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Auf der Seite kann ich nichts herunterladen?!
Kennt ihr noch andere Seiten?
Panasonics L.NeoClassic geht ja auch ein wenig in die Richtung. Muss mal gucken, ob man das noch tweaken kann...
Mit den bisherigen Ergebnissen aus dem geposteten Video bin ich nicht wirklich zufrieden. Sie sind nicht konstant und häufig zu "over the top".
Daher habe ich mich mal hingesetzt und selber ein wenig in der Kamera rumgespielt.
Mit folgenden Einstellungen bin ich momentan sehr zufrieden (Reiter Bildstil->Werte chronologisch von oben nach unten):
Nat
+1
+1.5
+1.5
-2
0
0
0
-
-
-
Lut off
Für mein Empfinden komme ich damit dem Look des Classic Chrome Films schon recht nahe.
Vielleicht mag das ja jemand mal ausprobieren und mir ein Feedback geben?!
Danke
Genau, Bildstil Nat...
Was sind das für Werte? Hab nur eine G9i zur Hand (keine Live-LUTs), aber da gibt's nur vier Werte zur Anpassung der Bildstile (Kontrast, Schärfe, Rauschreduzierung, Sättigung), in monochromen Bildstilen noch Farbfilter und Korn. Was hat die S5ii denn zusätzlich, wenn "Lut off" ?Mit den bisherigen Ergebnissen aus dem geposteten Video bin ich nicht wirklich zufrieden. Sie sind nicht konstant und häufig zu "over the top".
Daher habe ich mich mal hingesetzt und selber ein wenig in der Kamera rumgespielt.
Mit folgenden Einstellungen bin ich momentan sehr zufrieden (Reiter Bildstil->Werte chronologisch von oben nach unten):
Nat
+1
+1.5
+1.5
-2
0
0
0
-
-
-
Lut off
Für mein Empfinden komme ich damit dem Look des Classic Chrome Films schon recht nahe.
Vielleicht mag das ja jemand mal ausprobieren und mir ein Feedback geben?!
Danke
Du kannst ja mal die 30-Tagesversion von DXO Photolab 7 plus DXO Filmpack 6 runterladen. Damit kannst Du jedes RAW auch mit den Fuji-Filmsimulationen entwickeln. Die sind im Ordner "Digitalfilme" versteckt. Nur das Filmpack würde wahrscheinlich auch reichen. Am Black Friday gibt es Rabatte.Ich liebe Classic Chrome und Pro Negative Standard der Fuji Kameras.
Gibt es irgendwo Luts für die S5II, die diese Presets nachahmen?
Grüße vom W