caplance
Themenersteller
Ich habe hier im Forum schon viele Fotos von der F30 oder dem Nachfolger gesehen, der ja recht ähnlich ist. Allerdings bin ich von den Fotos so fasziniert, dass ich denke, die Fotos sind zu 95% äquivalent zu meiner Canon 400D mit Tamron 17-50mm.
Könnten die Benutzer der F30 oder F31 bitte mal ein paar 100% Crops hier einstellen oder mir die Fotos per Mail schicken? Sowohl gute Situationen mit ISO100 bis hin zu Available Light Aufnahmen mit ISO800 oder ISO1600 wären super.
Kann es wirklich sein, dass meine Ausrüstung nicht mehr rausholt?
Alle mit einer DSLR und der F30 dürfen hier auch gern vergleichbare Crops einstellen, damit man mal die Details absehen kann - besonders bei hohen ISOs.
Ich danke euch allen.
Könnten die Benutzer der F30 oder F31 bitte mal ein paar 100% Crops hier einstellen oder mir die Fotos per Mail schicken? Sowohl gute Situationen mit ISO100 bis hin zu Available Light Aufnahmen mit ISO800 oder ISO1600 wären super.
Kann es wirklich sein, dass meine Ausrüstung nicht mehr rausholt?
Alle mit einer DSLR und der F30 dürfen hier auch gern vergleichbare Crops einstellen, damit man mal die Details absehen kann - besonders bei hohen ISOs.
Ich danke euch allen.