Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das ein Fake?
Irgendwie kommt mir das Bild und das Konzept spanisch vor. Wäre zu schön, um wahr zu sein.
Was steht denn da noch so an Daten? Wieviel MP? Ist es der neue 16MP Kodak Chip, der da verwendet wird? Hat die Kamera live view?
wer sagt denn, dass es eine digitale Kamera ist?![]()
ISO 25 bis 3200 in 1/3-Stufen deutet schon auf digital hin.![]()
Aber nicht der Preis von ca. 450 ?.ISO 25 bis 3200 in 1/3-Stufen deutet schon auf digital hin.![]()
doppel
Meines Erachtens nicht für diese Art Kamera und auch nicht in dieser Preisklasse (wenn die genannten 450,- ? korrekt sind). Aber ich lasse mich gerne durch entsprechende Quellen vom Gegenteil überzeugenauch hier gibts noch einen analogen Markt.
Grüße von anTon
Meines Erachtens nicht für diese Art Kamera und auch nicht in dieser Preisklasse (wenn die genannten 450,- ? korrekt sind). Aber ich lasse mich gerne durch entsprechende Quellen vom Gegenteil überzeugen![]()
Grüße, Stefan
Dann scheinen die Marketing-Experten bei Fuji ja einer Meinung mit mir zu sein...... limitiert auf 8.000 Stück ... also nicht gerade für den Massenmarkt, nicht wahr?!