Hooman
Themenersteller
Biete mein neuwertiges 23mm 1.4 an. Ich bin Erstbesitzer und habe das Glas vor ca. 2,5 Jahren gekauft. Optisch und technisch im neuwertigen Zustand (siehe Fotos). Kein Fungus, kein Staub, keine Kratzer, nichts! Die Frontlinse wurde immer mit einem Filter geschützt. Ich habe bis jetzt 5 Exemplare dieses Objektives mein eigen nennen dürfen, das ist bei weitem das schärfste was ist bis jetzt hatte.
Lieferumfang: Das Objektiv in OVP mit Front- und Rückdeckel, Geli, Papierkram und Einschlagtuch.
Preis: 490€ + Versandkosten. Vorabüberweisung oder Paypal wenn für mich kostenfrei ist. Barzahlung bei Abholung ist auch möglich.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
Lieferumfang: Das Objektiv in OVP mit Front- und Rückdeckel, Geli, Papierkram und Einschlagtuch.
Preis: 490€ + Versandkosten. Vorabüberweisung oder Paypal wenn für mich kostenfrei ist. Barzahlung bei Abholung ist auch möglich.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: