Ergebnis
Themenersteller
Ich verkaufe mein gebrauchtes Fuji 2,8/14 mm mit dem Originalzubehör (beide Deckel, Gegenlichtblende Fuji, OVP, weiterer Inhalt der OVP beim Kauf) mit einer zusätzlichen Gegenlichtblende von JJC in eckiger Form für
310 € (inkl. versicherter Versand mittels DHL auf meine Kosten).
Das Objektiv ist optisch, mechanisch und elektronisch fehlerfrei, insbesondere gibt es keine Kratzer auf den Linsen, auch keinen Pilz. Ansonsten hat das Objektiv (m. E. geringfügige) Gebrauchsspuren. Die Originalrechnung wird mitübersandt.
Als Form der Bezahlung kommt Paypal for friends oder eine Banküberweisung bzw. eine Barzahlung bei Abholung (-10 €) in Betracht.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Rücknahme ist ausgeschlossen; weiterhin übernehme ich keine Garantie und schließe Gewährleistungsansprüche aus.
310 € (inkl. versicherter Versand mittels DHL auf meine Kosten).
Das Objektiv ist optisch, mechanisch und elektronisch fehlerfrei, insbesondere gibt es keine Kratzer auf den Linsen, auch keinen Pilz. Ansonsten hat das Objektiv (m. E. geringfügige) Gebrauchsspuren. Die Originalrechnung wird mitübersandt.
Als Form der Bezahlung kommt Paypal for friends oder eine Banküberweisung bzw. eine Barzahlung bei Abholung (-10 €) in Betracht.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Rücknahme ist ausgeschlossen; weiterhin übernehme ich keine Garantie und schließe Gewährleistungsansprüche aus.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF4467.jpg360,7 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenDSCF4469.jpg474,8 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenDSCF4470.jpg399,4 KB · Aufrufe: 21