Hooman
Themenersteller
Hier biete ich mein neuwertiges Fuji 18-55 zum Verkauf an. Gekauft Anfang Januar diesen Jahres beim Deutschen Fachhändler, also noch sehr lange Restgarantie. Optisch und Technisch wie neu aus dem Laden. Frontlinse vom ersten Tag an mit Filter geschützt. Tierfreier Nichtraucher Haushalt. Das ist ein sehr scharfes Exemplar mit einer ausgezeichneten Leistung.
Lieferumfang: Front- und Rückdeckel, Einschlagtuch und Papierkram + Rechnungskopie.
Preis: 329€ inkl. DHL-Versand in DE. Kein Versand ins Ausland. Bezahlung Vorabüberweisung, Paypal als Freund/Familie oder bei Gebührenübernahme auch mit Käuferschutz. Barzahlung bei Abholung auch möglich.
Liebe Grüße
Hooman
Bitte nur ernstgemeinten Anfragen. Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch durch mich.
Lieferumfang: Front- und Rückdeckel, Einschlagtuch und Papierkram + Rechnungskopie.
Preis: 329€ inkl. DHL-Versand in DE. Kein Versand ins Ausland. Bezahlung Vorabüberweisung, Paypal als Freund/Familie oder bei Gebührenübernahme auch mit Käuferschutz. Barzahlung bei Abholung auch möglich.
Liebe Grüße
Hooman
Bitte nur ernstgemeinten Anfragen. Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch durch mich.
Zuletzt bearbeitet: