Hooman
Themenersteller
Biete das o.g Glas zum Verkauf an. Gekauft habe ich die Linse im Januar beim örtlichen Elektromarkt in Köln. Das Glas ist wie ein ladenneues, sowohl technisch als auch optisch. Habe das Glas von 1. Tag an mit einem Schutzfilter ausgerüstet. Geplant war eine 3 wöchige Reise ins Ausland, die leider aus beruflichen Gründen ausfällt. Deswegen gebe ich das Objektiv wieder ab. Bilder gerne auf Anfrage.
Geliefert wird das Glas in OVP mit allem Zubehör was beim Neukaufen dabei war + Rechnung.
Preis: 750€ + DHL-Versand. Vorabüberweisung, PP (Familie/Freund). Abholung ist selbstverständlich nach Absprache möglich. Bitte keine Preisvorschläge. Das Glas ist neu und hat fast 20 Monate Restgarantie über Fuji.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Geliefert wird das Glas in OVP mit allem Zubehör was beim Neukaufen dabei war + Rechnung.
Preis: 750€ + DHL-Versand. Vorabüberweisung, PP (Familie/Freund). Abholung ist selbstverständlich nach Absprache möglich. Bitte keine Preisvorschläge. Das Glas ist neu und hat fast 20 Monate Restgarantie über Fuji.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Zuletzt bearbeitet: