• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fuerteventura

MatthiasM.

Themenersteller
Hallo zusammen,
ich war eine Woche auf Fuerteventura und habe dort natürlich nicht nur die Sonne genossen sondern auch das ein oder andere Foto gemacht. Ich werd so nach und nach mal ein paar davon einstellen. Die Bearbeitung bei den ersten Bildern ist auch mehr als Quick'n Dirty anzusehen, da ist sicherlich noch mehr möglich und wird auch noch gemacht.
Grüße Matthias

Hallo!

Bei Nummer eins finde ich gibt es zuviel Vordergrund, der Horizont ist etwas zu mittig und das Hochformat ist IMHO eher unzweckmäßig.
Aber das orangebraune Feld recht mittig zu platzieren hat was. Das ganze wird durch den Verlauf der Berge noch gut unterstützt. Wenns gewollt war: :top:

Nummer drei finde ich schön. Die Drittelteilung Meer, Ufer :rolleyes:, Strand/Wüste ist echt gelungen. I
ch finde der Stein stört etwas. Hättest Du wegräumen sollen ;). Und der angeschnittene Stein ganz rechts ist auch nicht so toll.

Danke fürs zeigen!

Hallo,

#4 finde ich auch ganz toll. :top:
Der Stein stört mich eigentlich nicht so sehr...der angeschnittene schon eher...:)

gruss richard.

Jo also Nummer 1 war definitiv so gewollt, das wird wohl auch ins Wohnzimmer kommen.
der angeschnittene Stein auf 4 ist mir auch erst am PC aufgefallen (blöder Nebeneffekt wenn man mit 12 mm arbeitet, da übersieht man sowas dämlicherweise auch mal :grumble:)

.......Fuerteventure ist toll (war selbst 15 mal da...) ....ist aber immerwieder ein Fall für Bildnachbearbeitung.......und hier mein Vorschlag (mit Cokin 022 blue)...........

WERBUNG
Zurück
Oben Unten