Bierhumpen
Themenersteller
Kleine Erinnerung aus einem russischen Hotel!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fachlich alles im grünen Bereich. Die Klemmen kommen mir bekannt vor ,denn ich hatte früher mal was mit russischen Maschienen zu tun.
willste noch eins sehen? Von einem Kinderheim in dem wir Hilfsgüter verteilt haben?zum einen bin ich ja froh, dass man wenigstens bei den 3 Automaten außen nicht Gefahr läuft, eine gewischt zu bekommen.
Aber
Grün-Gelb unterbrochen?!
Da kommen zwei Leitungen, Neutralleiter durch nen abisolierten Mantel geführt, einer auf N und der andere auf PE geklemmt ...
Is ja lebensgefährlich ... wo auch immer das hinführt, ohne PE, wahrscheinlich nach ganz oben und für den Installateur nach ganz tief unten.
Bild 1 ist ziemlich unscharf, teilweise ausgefressen, teilweise abgesoffen also eigentlich ziemlich schlecht.
Bild 2 ist von der Schärfe wesentlich besser (vielleicht liegen dir zweidimensionale Gegenstände eher), dafür ist der Beschnitt sehr bescheiden.
Bild 1 ist ziemlich unscharf, teilweise ausgefressen, teilweise abgesoffen also eigentlich ziemlich schlecht.
Bild 2 ist von der Schärfe wesentlich besser (vielleicht liegen dir zweidimensionale Gegenstände eher), dafür ist der Beschnitt sehr bescheiden.
zum Thema Sicherheit noch der "Plan der Evakuation"
Steht da "Tilsiter Hof"? In Russland??!