Graviton
Themenersteller
Hallo,
trenne mich aufgrund chronischer Nichtnutzung von einigem m43-Zubehör, alles immer extrem pfleglich behandelt und ohne jegliche Mängel; hier:
Komplettes Set des Edelherstellers RRS Really Right Stuff für die Olympus OM-D E-M5:
Vorteile i.Vgl. zum Olympus-Griff:
Arca Swiss kompatibel (sowohl unten als auch an der Seite); passgenau; genial für Hochformataufnahmen (ohne Stabilitätsverlust an Kugelköpfen etc.); macht die Kamera etwas größer (und mit dem Griff deutlich handlicher; und schützt sie zusätzlich unten/seitlich.
Zustand: Gebraucht, aber sehr guter Zustand, siehe Fotos, keinerlei Mängel
Neupreis: 134,- (L-Set) + 70,- (Griff) = 204,- Euro
Meine Preisvorstellung: 149,- + 4,- versicherter Versand.
Gerne Ansicht bzw. Abholung in Traunstein oder München möglich.
Disclaimer: Verkauf von Privat, keine Gewährleistung, Garantie, Rückgabe. Die Fotos zeigen das zum Verkauf stehende Produkt zum jetzigen Zeitpunkt.
Bei Interesse einfach kurze Message
VG
Florian
trenne mich aufgrund chronischer Nichtnutzung von einigem m43-Zubehör, alles immer extrem pfleglich behandelt und ohne jegliche Mängel; hier:
Komplettes Set des Edelherstellers RRS Really Right Stuff für die Olympus OM-D E-M5:
- BOEM5
- BOEM5-L (passende L-Winkel-Erweiterung)
- BOEM5-G (passende Griff-Komponente)
Vorteile i.Vgl. zum Olympus-Griff:
- leicht! (hohl, Alu)
- Arca-Swiss! Stativplatte schon integriert für Quer- und Hochformat
Arca Swiss kompatibel (sowohl unten als auch an der Seite); passgenau; genial für Hochformataufnahmen (ohne Stabilitätsverlust an Kugelköpfen etc.); macht die Kamera etwas größer (und mit dem Griff deutlich handlicher; und schützt sie zusätzlich unten/seitlich.
Zustand: Gebraucht, aber sehr guter Zustand, siehe Fotos, keinerlei Mängel
Neupreis: 134,- (L-Set) + 70,- (Griff) = 204,- Euro
Meine Preisvorstellung: 149,- + 4,- versicherter Versand.
Gerne Ansicht bzw. Abholung in Traunstein oder München möglich.
Disclaimer: Verkauf von Privat, keine Gewährleistung, Garantie, Rückgabe. Die Fotos zeigen das zum Verkauf stehende Produkt zum jetzigen Zeitpunkt.
Bei Interesse einfach kurze Message
VG
Florian
Anhänge
-
Exif-Datenimage_001.jpg252,6 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Datenimage_003.jpg334,4 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Datenimage_004.jpg271 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Datenimage_002.jpg382,4 KB · Aufrufe: 32