kpwg
Themenersteller
Es fällt mir schwer, aber irgendwann sind andere Dinge wichtiger als exotische Objektive. Daher trenne ich mich nun auch noch von meinem außergewöhnlichsten Objektiv, das mir bei den seltenen Benutzungen sehr viel Freude bereitet hat. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand mit einwandfreier Vergütung, technisch mängelfrei, optisch tadellos, knackscharf bis in die Ecken. Diverse Bilder von mir sind im Beispielbilderthread zu sehen. Auf den Bildern sind diverse Stäubchen zu sehen die sich aber entfernen lassen. Der Deckel hat frontseitig ein paar Nutzungsspuren, sonst nichts. Dabei sind originale Frontdeckel, Rückdeckel, Aufbewahrungsbeutel, Karton und Anleitungen. Die Garantiekarte fehlt leider. Ich bin Zweitbesitzer.
Aufgrund des überdurchschnittlich guten Zustandes hätte ich gerne 385 Euro inkl. versicherten DHL-Versand im Inland mit Tracking-Nummer. EU-Ausland auf Anfrage gegen Aufpreis (Mehrkosten Porto) möglich.
Besichtigung vor Ort im Raum Chemnitz ist selbstverständlich möglich!
Privatverkauf, daher ohne Garantie, Gewährleistung oder Recht auf Rückgabe! Kein PayPal.
Aufgrund des überdurchschnittlich guten Zustandes hätte ich gerne 385 Euro inkl. versicherten DHL-Versand im Inland mit Tracking-Nummer. EU-Ausland auf Anfrage gegen Aufpreis (Mehrkosten Porto) möglich.
Besichtigung vor Ort im Raum Chemnitz ist selbstverständlich möglich!
Privatverkauf, daher ohne Garantie, Gewährleistung oder Recht auf Rückgabe! Kein PayPal.
Zuletzt bearbeitet: