ka.noord
Themenersteller
Lange Zeit habe ich neben dem 7-14er das 9-18er noch behalten. Aber um ehrlich zu sein, trotz höheren Gewichtes nutze ich vorzugsweise das 7-14er. Und nachdem ich nun eine schöne Filtersammlung in X-Pro besitze, brauche ich das 9-18er wirklich nicht mehr.
Das 9-18er kommt in Originalverpackung, Original-Kaufbeleg, beiden Deckeln, GeLi.
Es funktioniert einwandfrei, an der Geli und dem Frontdeckel finden sich die üblichen Gebrauchspuren. Ich bin Erstbesitzerin.
Ich möchte dafür 340,- Euro inklusive versichertem Versand haben.
Paypal ist möglich, dann würden die Gebühren noch auf den Kaufpreis aufgeschlagen werden.
Und wie üblich. Dies ist ein Privatverkauf und darum schließe ich Gewährleistung oder Rücknahme/Umtausch aus.
lg, Katharina
Das 9-18er kommt in Originalverpackung, Original-Kaufbeleg, beiden Deckeln, GeLi.
Es funktioniert einwandfrei, an der Geli und dem Frontdeckel finden sich die üblichen Gebrauchspuren. Ich bin Erstbesitzerin.
Ich möchte dafür 340,- Euro inklusive versichertem Versand haben.
Paypal ist möglich, dann würden die Gebühren noch auf den Kaufpreis aufgeschlagen werden.
Und wie üblich. Dies ist ein Privatverkauf und darum schließe ich Gewährleistung oder Rücknahme/Umtausch aus.
lg, Katharina
Zuletzt bearbeitet: