Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und wenn das standardmodell eine teuere, schwere e5 ist, dann war's das ...
wenn ich mir den bietebereich hier im forum betrachte, läuft der rückzug aus ft schon.
wenn ich mir den bietebereich hier im forum betrachte, läuft der rückzug aus ft schon.
Du weißt aber schon, daß KB und FT einen Cropfaktor dazwischen haben?Kein System besitzt ein 12-60
Kein System besitzt ein 35-100 (hab ich noch nicht)
(...)
Mich reizen natürlich Kameras wie die D3 oder die K-5 schon. Aber die Systeme bieten eben nicht das was ich mir wünsche!
Du musst uns auch gar nicht helfen. Wir haben mit unseren E-1/-3/-5 und den großartigen Zuikos alles was wir brauchen. Und schießen damit randscharfe Bilder bei Offenblende.Meine Aussage bezog sich auf die Zitate, sonst nichts.
Wenn Dir das Nikon 70-200 nicht hochwertig genug ist, kann ich Dir nicht helfen.
Meine Aussage bezog sich auf die Zitate, sonst nichts.
Wenn Dir das Nikon 70-200 nicht hochwertig genug ist, kann ich Dir nicht helfen.
Im japanischen Markt sieht es anders aus, da steht die E-PL2 in einem gemischten (!) Gesamtranking an dritter Stelle mit 6.4 % Marktanteil, die D 3100 auf Platz 1 mit 12.8%, die GF-2 auf Platz 5 mit 6,2 %, die Nikon D7000 "abgeschlagen" auf Platz 10 mit 4,4 %, von anderen teureren DSLRs gar nicht zu reden (incl. dem doch ach so erfolgreichen Vollformat).
Stimmt, genauso, wie die CD nicht den gleichen Markt hatte wie die Schallplatte.Die ganze Marktdiskussion ist quatsch.
mFT hat nicht den gleichen Markt wie eine DSLR
Dieser Vergleich ist fern jeder Realität. Schon heute können die Spiegellosen in den meisten Bereichen alles genausigut wie eine DSLR, in einigen Bereichen haben sie sogar schon die Nase vorn - und nur bei der Action-Fotografie sind sie wegen Wiedergabeverzögerung des EVF und dem noch zu verbessernden C-AF hinterher.Man beschreibt ja auch nicht Fahrräder, Motorräder, Autos und LKWs in einem Markt. Da würde jeder Edelanbieter von Autos sofort das Geschäft einstellen, wenn sein Marktanteil im Bereich von Promille bewegen würde, vorausgesetzt man nimmt die gesamte chinesische Fahrradproduktion mit hinzu.
Fotoapparate im Sinn einer DSRL sind nun einmal etwas anderes. Mit mFT gibt es einen Zwitter, hoffentlich kommt der nicht unter die Räder und wird zwischen dem Markt für Fotoapparate und Handys zermahlen.
Ja, und wir leben auf dem Mars und beziehen unsere Energie aus Fusionsreaktoren. Blinder Glaube ist immer wieder schön.In wenigen Jahren werden auch Nachführ-Kontrast-AF und EVF leistungsfähiger sein als die in den DSLRs verwendete Technologie.
Ja, und wir leben auf dem Mars und beziehen unsere Energie aus Fusionsreaktoren. Blinder Glaube ist immer wieder schön.
Kontrast-AF bedeutet: wir probieren herum und stochern im Nebel.
Phasen-AF bedeutet: wir kennen den Weg und wissen die Entfernung zum Ziel.
...
Phasen-AF bedeutet: wir kennen den Weg und wissen die Entfernung zum Ziel.
Immerhin hat Herr Terada in einem Interview vor kurzem zugegeben, dass es in diesem Bereich Probleme gibt (in der Google-Übersetzung war sogar von "Kapitulation" die Rede).
Vermutlich liegt das Problem bei der hohen Rechenleistung die für einen schnellen AF-C benötigt wird. Und hohe Rechenleitung heißt hoher Stromverbrauch und jede Menge Abwärme. Beides kann man in einer Kamera nicht brauchen.