mate203
Themenersteller
Hiermit biete ich mein Sigma 135-400mm 4,5-5,6 Four-Thirds für 370€ (inkl. Versand in D) an. Lieferumfang wie auf den Fotos: Objektiv + Geli + Deckel + Kappe + Stativschelle. Eine OVP ist nicht mehr vorhanden.
Da das Objektiv momentan ungenutzt rumliegt möchte ich es auf diesem Wege verkaufen. Ich bin der Zweitbesitzer und besitze es seit Januar 2010. Gekauft wurde es vom Erstbesitzer im Juni 2007 für über 570€.
Es befindet sich in einem sehr guten technischen und optischen Zustand. Die obligatorischen Gebrauchsspuren finden sich an der Geli und an der Stativschelle. Die Gläser sind kratzerfrei und haben keinen Pilz.
An meiner E-620 und E-5 fokussiert es auf den Punkt.
Gene auch Besichtigung und Abholung in Duisburg moglich.
Da das Objektiv momentan ungenutzt rumliegt möchte ich es auf diesem Wege verkaufen. Ich bin der Zweitbesitzer und besitze es seit Januar 2010. Gekauft wurde es vom Erstbesitzer im Juni 2007 für über 570€.
Es befindet sich in einem sehr guten technischen und optischen Zustand. Die obligatorischen Gebrauchsspuren finden sich an der Geli und an der Stativschelle. Die Gläser sind kratzerfrei und haben keinen Pilz.
An meiner E-620 und E-5 fokussiert es auf den Punkt.
Gene auch Besichtigung und Abholung in Duisburg moglich.
Zuletzt bearbeitet: