okiuz
Themenersteller
Ich biete hier ein wenig genutztes Four-Thirds 40-150 der ersten, lichtstärkeren Generation mit Metallbajonett an. (f/3.5-4.5)
Es ist um ca. eine Blende lichtstärker als das Kitobjektiv Olympus 40-150mm f/4-5.6 ED, was sich vor allen Dingen am 'langen Ende' deutlich bemerkbar macht.
Durch den Erwerb des Olympus 50-200mm f/2.8-3.5 ED SWD ist es allerdings überhaupt nicht mehr genutzt worden und hat sein Dasein im Schrank gefristet.
Zustand des Objektivs ist tadellos, minimale Gebrauchsspuren, funktioniert wie am ersten Tag. Kein Pilz, Linsen ohne Tadel.
Deckel und Geli haben die üblichen unvermeidbaren Gebrauchsspuren.
Grund des Verkaufs ist mein Einstieg ins mFt-System und das ausdünnen meines FT-Equipments.
Im Lieferumfang ist das Objektiv mit beiden Deckeln und der Geli.
Ich biete es für 50,- € inkl. des DHL-Versandes an.
Zahlung per Überweisung, Paypal oder bei Abholung in Leverkusen.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Versand: innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) als versichertes Paket.
Es ist um ca. eine Blende lichtstärker als das Kitobjektiv Olympus 40-150mm f/4-5.6 ED, was sich vor allen Dingen am 'langen Ende' deutlich bemerkbar macht.
Durch den Erwerb des Olympus 50-200mm f/2.8-3.5 ED SWD ist es allerdings überhaupt nicht mehr genutzt worden und hat sein Dasein im Schrank gefristet.
Zustand des Objektivs ist tadellos, minimale Gebrauchsspuren, funktioniert wie am ersten Tag. Kein Pilz, Linsen ohne Tadel.
Deckel und Geli haben die üblichen unvermeidbaren Gebrauchsspuren.
Grund des Verkaufs ist mein Einstieg ins mFt-System und das ausdünnen meines FT-Equipments.
Im Lieferumfang ist das Objektiv mit beiden Deckeln und der Geli.
Ich biete es für 50,- € inkl. des DHL-Versandes an.
Zahlung per Überweisung, Paypal oder bei Abholung in Leverkusen.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Versand: innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) als versichertes Paket.
Anhänge
-
Exif-DatenP8060119.jpg193,2 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenP8060124.jpg185,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: