okiuz
Themenersteller
Ich biete hier ein wenig genutztes Four-Thirds 18-180 Reisezoom an.
Hatte es mir eigentlich als „Immerdrauf“ gekauft, aber nach der Anschaffung der Pro-Objektive 12-60mm f/2.8-4 ED SWD und 50-200mm f/2.8-3.5 ED SWD hat es seinen Weg nicht mehr aus dem Schrank gefunden.
Die Frontlinse war stets durch einen Hoya-HD-UV-Filter geschützt, den ich dazu gebe. (leider nicht auf den Bildern)
Zustand des Objektivs ist tadellos, minimale Gebrauchsspuren, funktioniert wie am ersten Tag. Kein Pilz, Linsen ohne Tadel.
Deckel und Geli (siehe Bilder) haben die üblichen unvermeidbaren Gebrauchsspuren.
Grund des Verkaufs ist mein Einstieg ins mFt-System und das ausdünnen meines FT-Equipments.
Im Lieferumfang ist das Objektiv mit beiden Deckeln, die Geli und ein Hoya-HD-UV-Filter 62mm in Top-Zustand. (Alleine der Filter kostet beim 'großen Fluß' über 30,- €)
Ich biete es für 190 € inkl. des DHL-Versandes an.
Zahlung per Überweisung, Paypal oder bei Abholung in Leverkusen.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Versand: innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) als versichertes Paket.
Hatte es mir eigentlich als „Immerdrauf“ gekauft, aber nach der Anschaffung der Pro-Objektive 12-60mm f/2.8-4 ED SWD und 50-200mm f/2.8-3.5 ED SWD hat es seinen Weg nicht mehr aus dem Schrank gefunden.
Die Frontlinse war stets durch einen Hoya-HD-UV-Filter geschützt, den ich dazu gebe. (leider nicht auf den Bildern)
Zustand des Objektivs ist tadellos, minimale Gebrauchsspuren, funktioniert wie am ersten Tag. Kein Pilz, Linsen ohne Tadel.
Deckel und Geli (siehe Bilder) haben die üblichen unvermeidbaren Gebrauchsspuren.
Grund des Verkaufs ist mein Einstieg ins mFt-System und das ausdünnen meines FT-Equipments.
Im Lieferumfang ist das Objektiv mit beiden Deckeln, die Geli und ein Hoya-HD-UV-Filter 62mm in Top-Zustand. (Alleine der Filter kostet beim 'großen Fluß' über 30,- €)
Ich biete es für 190 € inkl. des DHL-Versandes an.
Zahlung per Überweisung, Paypal oder bei Abholung in Leverkusen.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Versand: innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) als versichertes Paket.
Anhänge
-
Exif-DatenP8060137.jpg206,2 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenP8060138.jpg169,5 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenP8060139.jpg149,8 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenP8060145.jpg251,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: