Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kurz und knackig:
sind die FT-objektive eigentlich FF-tauglich?
gruss aus dem nikonlager![]()
sC
Kurz und knackig:Kann ich das Objektiv meines Fotohandy an einer 6x6 Mittelformatkamera nutzen?![]()
Nö, ist auch nicht dafür konstruiert.:wall:
War die Frage im Ursprungs-Beitrag ernst gemeint oder ein Trollversuch?
Passt irgendwie beides nicht...
für mich liest sich die Frage ernst gemeint, zumal sich der Threadersteller als Nikonianer geoutet hat.
Er hatte schlicht die Hoffnung, die guten Zuikos an eine Nikon flanschen zu können - schade geht nicht
kurz und knackig:
sind die FT-objektive eigentlich FF-tauglich?
gruss aus dem nikonlager![]()
sC
Ich glaube jetzt ist der richtige Zeitpunkt um dem Thread mit der Oly-typischen Frage "Aber ist FT nicht ein VF?" eine neue Richtung zu geben![]()
Ich glaube jetzt ist der richtige Zeitpunkt um dem Thread mit der Oly-typischen Frage "Aber ist FT nicht ein VF?" eine neue Richtung zu geben![]()
Du hast das 14-45 vor die 1D gehalten und ein Bild gemacht, oder wie?Ein kleines Experiment:
1D + E-300 mit ZD 14-45/3.5-5.6
Wenn man jetzt wüßte, ob das Auflagemaß bei deinem Experiment in etwa dem Auflagemaß von 4/3 entspricht, könnte man daraus ableiten, dass der Bildkreis der D-Zuikos gar nicht so klein ist.
Hehe, von wegen nur 0,4 Blenden Vignettierung am kurzen Ende. DAS stellt die Ergebnisse von Photozone ja völlig auf den Kopf.[...] Ich fand das Ergebnis dieses spontanen Experiments auch etwas erstaunlich, deswegen habe ich es hier auch veröffentlicht.
Ich fand das Ergebnis dieses spontanen Experiments auch etwas erstaunlich, deswegen habe ich es hier auch veröffentlicht.