• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[FSK 16-18?] Immer den richtigen Ausschnitt wählen... :-)

• Themenersteller Themenersteller Gast_13527
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_13527

Guest
Ich glaube solch ein Link gehört hier NICHT hin!!!

... also achtet beim Freistellen/Beschneiden immer auf die richtige Wahl.

Klickt bitte nicht auf die oberen beiden Banner, einer davon ist wirklich ein Link zu "schmutzigen" Seiten... !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte auch erst. "Wie ist der denn drauf?!"

Aber als ich mir die Bilder angeschaut habe, habe ich mich köstlich amüsiert!! :D

maruyasu schrieb:
Ich dachte auch erst. "Wie ist der denn drauf?!"

Aber als ich mir die Bilder angeschaut habe, habe ich mich köstlich amüsiert!! :D

das zeigt doch wieder, dass der Mensch schnell Vorurteile hat... :D

Vielleicht hätte Camboy auch erstmal schauen sollen, was sich wirklich dahinter verbirgt... oder hat er wirklich so eine schmutzige Phantasie???

Ups, das sollte extra... Siehe unten...

Ja genau, vielleicht hätte ich weiter schauen können, aber alleine was auf der von dir gezeigten Seite angezeigt wurde, lässt sich nicht mit dem Forum und dem Jugendschutz vereinbaren, das solltest du einsehen und nicht hier rumschmollen... Wir haben hier auf ein wenig Verantwortung zu achten und er sowas gerne sehen will, weiß ganz genau, wo er es bekommt...

Danke M-B,

das Du mir den link geschickt hast.
Ich lieg gerade unterm Tisch vor lachen.
Das ganze geht wohl auch noch locker als FSF6 durch!!

Ich sage es nochmal, es geht nicht um die weiterführenden Links, sondern die Bilder, die auf dem besagten Link angezeigt worden sind!!!

Ich bin ja normalerweise nicht so, aber hier geht es einfach um andere Dinge... Das Forum hat auch Verantwortung zu tragen und wem das nicht passt, kann sehr gerne eine kleine Auszeit nehmen...

Damit ist das Thema beendet!

CamBoy schrieb:
Ja genau, vielleicht hätte ich weiter schauen können, aber alleine was auf der von dir gezeigten Seite angezeigt wurde, lässt sich nicht mit dem Forum und dem Jugendschutz vereinbaren, das solltest du einsehen und nicht hier rumschmollen... Wir haben hier auf ein wenig Verantwortung zu achten und er sowas gerne sehen will, weiß ganz genau, wo er es bekommt...

Hallo Camboy,
nett, dass Du Dich nun doch outest!
Also doch schmutzige Phantasie! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten