• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fruit and Milk

P1XX

Themenersteller
Hallo zusammen,

ein kleines Experiment, hoffe es gefällt. Leider ist die Milch etwas fleckig, was sich insgesamt schwierig loswerden lässt. Aber für einen ersten Versuch nicht schlecht. Was denkt ihr?

VG

Auf jeden Fall mal was Anderes als Früchte und Wasser;)

Hätte es aber insgesamt noch etwas bearbeitet.

Ist bearbeitet, ich hatte aufgrund des Blitzeinsatzes relativ viele Reflektionen und Schatten auf der Milch. Besser krieg ichs leider aufgrund meiner recht beschränkten Kenntnisse nicht hin. Tipps?

VG

Gefällt mir :). Vielleicht vom Beschnitt etwas zu viel. Aber danke für die Bearbeitung. Das hilft weiter. Kannst du mir kurz beschreiben was du gemacht hast?

Hey.

Ich kann da nur zustimmen, mal etwas anderes als Frucht und Wasser.
Wenn du jetzt bei der Erdbeere noch die unschöne Macke entfernen würdest, dann wäre es noch besser.

Frank

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass ich diesen uralten Thread wieder rauskrame, aber heute wars mir irgendwie zu kalt zu fotografieren und daher habe ich das Bild aus dem Anfangspost noch einmal überarbeitet. Was denkt ihr? Besser?

Die Erdbeere ist eindeutig auf Grund Deiner Bearbeitung unschärfer geworden, das läßt sich leicht am Original vergleichen. Vielleicht war dieses schon nicht so scharf, wie es schien (Nachschärfung).
Dennoch ist die Bearbeitung gut und das Bilde wirkt wesentlich lebendiger.
Also insgesamt ein Plus.

Danke für eure Einschätzung. Ich werde mal noch ein bisschen rumprobieren und versuchen, die Schärfe zu optimieren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten