• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frühling

kähnonn

Themenersteller
So gesehen, erlebt und fotografiert.

Sind das Spiegelungen oder wurde das per Filter in der EBV erledigt? ;)

Tolles Branding - wenigstens nicht so aufdringlich...
Wovor genau hast Du Angst?

Ich würde mich sehr gerne auf deine Fotos einlassen, aber das - bereits kritisierte - Branding verhindert dies...schade eigentlich!

toll Andreas :top: ich finde du hast dich in den letzten Jahren echt künstlerisch weiterentwickelt... von Löffelphone über Befindlichkeiten bis hin zu astreinem Typo :top:

weiter so,

schön plain, schön straight. Das Wasserzeichen wirkt und man kann's auf keinen Fall übersehen.

Ähhh... war da sonst noch was?

Ich bin eigentlich kein Freund gehässiger Antworten. Und ja, die Bilder - sofern man sie erkennen kann - sind sicherlich gut. Kein Stilleben, vielleicht. Aber nach Deinem großen Schweigen im "Kapitalismus" - Thread hier nun Bilder einzustellen und auf Kritik zu hoffen ist ehrlich gesagt...peinlich bis dreist.

So gesehen, so erlebt, so fotografiert und so überheblich ins Forum gestellt.

Danke für nichts.:grumble:

Jaja, ich weiss..das ist nicht nett....

Bei der angabe der EBV hast du was ganz wichtiges vergessen! die bilder sind um 180 grad gedreht soweit ich das beurteilen kann. denn die bäume die hinter dem fotografen sind, spiegeln sich nunmal nicht in der wasseroberfläche vor dir, sondern nur die bäume auf der anderen seite. anderst kann man diese bilder nicht machen. dreht man die bilder um 180 grad, sind es gewöhliche spiegelbilder, nix besonderes, und das copyright ist ein witz...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten