• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Früher waren wir oft gemeinsam hier...

seagers

Themenersteller
Mein letztes Bild mit 29 ;)

Lob und Kritik sind erwünscht.

Vielleicht ein kleines bisschen zu dicht am Zentrum, aber ansonsten sehr eindrucksvoll. :top:

Was der Mann wohl gedacht hat? man weiß es nicht...

Sehr schön.

Es geht also immer noch ohne (sichtbares) EBV-Gefummel....:top:

Klare Bildsprache, schön komponiert, Grauwerte sauber gestuft - wirkt sehr analog, was als kompliment gemeint ist....

Gruß messi

Bei so einem Bild bin ich heilfroh, nicht die Gedanken dieses Mannes lesen zu können.

Aber trotzdem oder gerade deswegen ein sehr schönes Bild. :top:

also erst mal vorweg: tolles bild, keine frage :top:

aber mich würd mal ne farbversion davon interessieren.. oder.. keine ahnung, aber da ist so viel leben in dem bild und das kommt nicht raus (soll auch nicht rauskommen nehm ich an) evtl könnte man auch dadraus nen colourkey machen.. aber für mich ist das irgendwie so abgestumpft...
(musst nicht verstehen was ich damit meine, der erste satz ist wichtiger :rolleyes: is eh nur meine meinung.. :o )

Colorkey würde ich in keinem Fall draus machen, aber darfst Dich gerne mal dran versuchen. Anbei das Original.

ok, vielleicht ist das mit dem ck ne blöde idee gewesen, aber ich find die farbversion sehr schön..
hab mal ein bisschen dran rumgeschraubt..

aber du wolltest wahrscheinlich eh ne andere message an die leute bringen.

Ich wollte die Tristesse der Situation zum Ausdruck bringen, das kommt in der Farbversion meiner Meinung nach nicht so stark rüber

jo, da hast du recht.

nur ich finde, man kann dem bild auch durchaus ne tolle, positive stimmung geben durch die farbversion.

aber wie gesagt: du wolltest ne andere message rüberbringen.. von daher: tut mir leid, war nur ein vorschlag von mir.. :o

Erstmal sehr schönes beruhigendes Bild, gratulation. Wüde aber auch sagen rechts noch etwas beschneiden, damit das Auto verschwunden ist.

Das Bild strahlt eine angenehm Ruhe aus. Sehr gelungen und gut gesehen. :top:

Grüße Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten