• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...Früh übt sich

michis

Themenersteller
Hier mal ein Foto auch von mir, fotografiert auf einen skate-areal.
Grüsse
Michi

Technisch top. Gibt es aus der Serie vielleicht noch welche, wo er auf dem Board steht oder die Umgebung etwas mehr zu sehen ist?

Mir gefällt die sehr gute Unschärfe - aber so ein bischen weiter links könnte er stehen, so daß du die Bäume hinten nicht mit im Bild hättest.

Ja die Bäume stören, beim nächsten mal muss ich mehr darauf achten.

Hier noch einige Bilder der Serie.
Grüsse
Michi

Bild 1 der neuen zeigt gut das Fahren. Bei Bild 3 finde ich es supertraurig, daß er die Augen ein bischen zu hat - das Bild wäre sonst ein wunderbar und sehr gelungenes Werk!

Die drei neuen sind für mich allesamt besser als das erste - sehr schön.

Ach ja, das waren noch Zeiten.

Bild 1 - kurz vor´m "Olli" :)
Mich hätte mal das Bild ca. 1 Sekunde später interessiert. Da müsste er gerade mit dem Board in der Luft schweben ;)
So wie sein Board aussieht, ist er schon gut dabei. :p
Fahr mal mit ihm in eine Halfpipe. Das macht Spass und da kann man super Bilder machen. Hat mein Vater damals mit mir gemacht...

Reinhaun! Skaten rockt! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten