• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Früh aufstehen kann sich lohnen

OGeith

Themenersteller
Mittwoch und Donnerstag Morgen hab ich morgens (um 5:00!!!) meine Kamera mit zur Arbeit genommen...belohnt wird man um diese Zeit mit tollen Motiven, die ich Euch hier (Bild 28-38) mal präsentieren möchte...Anregungen, Meckereien und Verbesserungsvorschläge sind natürlich -wie immer- willkommen!

picture-0032.jpg

picture-0028.jpg

picture-0036.jpg

Moin Oliver,
das hat sich wirklich gelohnt :)

Alle Bilder gefallen mir ausgesprochen gut und machen mich neidisch.
Meine Favoritenfolge: 3 , 2 , 1... ( und keines ist meins :( ;) )

Hallo Oliver,
da wird man ja glatt neidisch. Ein herrlicher Weg zur Arbeit, den ich auch gerne nehmen würde. Meine Reihenfolge lautet allerdings 1 - 3 - 2.

Gruß

Willi

Superschöne Fotos. Das Zweite gefällt mir am allerbesten. Beim Ersten stört mich rechts der dunkle Bereich, da man die Spiegelung nicht richtig sieht. (Kann auch an meinem Monitor liegen, bekomm bald nen neuen *freu*)

Die ersten 2 Bilder sind superschön geworden und wirklich seit längerem die schönsten Landschaftsaufnahmen die ich gesehn hab. Sie transprotieren die Stimmung sehr gut herüber.

Beim 3 Bild fehlt es mir nur etwas an Tiefe, würde vielleicht besser ausschauen wenn es innerhalb der Tonwertkorrektur leicht angepaßt wird.

Sehr schön, Nr 2 gefällt mir am Besten.

Aber 5:00 aufstehen: das ist hart - aber so habe ich ja endlich eine Ausrede, warum ich keine schönen Aufnahmen machen kann ;-)

Vielleicht sollte ich auch mal früher aufstehen!
Das hat sich wirklich gelohnt!
Vor allen Dingen Bild zwei finde ich den Hammer!
Gruß,
Oliver

WERBUNG
Zurück
Oben Unten