• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frohe Ostern

• Themenersteller Themenersteller Gast_71733
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_71733

Guest
Diverses vom Osterwochenende und Karfreitag. Wird dann in den nächsten Tagen jeweils ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
beim 2. bild gefällt mir die schärfe besser, sie liegt hier zentrierter auf dem gesicht/augen!

:Daber auf beiden bildern gefällt mir die frau:D

:top:

Osterwochenende? Ist bei dir schon wieder Dienstag?

Die Bilder sind gut gelungen, ich hätte sie nur ein wenig mehr nach vorne schauen lassen, so wirkt es ein wenig "gezwungen"...

//CoTToN

Wunderschöne Frau - leider geben mir die Bilder nicht besonders viel. Vielleicht die Perspektive etwas ungewöhnlicher gestalten - und mehr Schärfe aufs Auge?

ich finde sie gute ansätze, aber zu flach beleuchtet. ich fände mehr hell-dunkel-verläufe und gerichteteres licht gut. das würde dem ganzen mehr tiefe verleihen und es allgemein intressanter machen.

gruss

Und von gestern:

ps: Hinweis auf Location war Pflicht, dafür durften wir umsonst dort shooten. Ja, ich mag enge Schnitte und Reflexe in den Augen ;)

Ich finde die Bilder alle sehr gut sie belegen wieder einmal dass die Person hinter der Kamera wesentlich wichtiger ist als ein teurer Profibody :top:

Ausserdem hast Du Dir da verdammt hübsche Modelle geangelt ;)

Ich finde die Bilder alle sehr gut sie belegen wieder einmal dass die Person hinter der Kamera wesentlich wichtiger ist als ein teurer Profibody :top:

Ausserdem hast Du Dir da verdammt hübsche Modelle geangelt ;)

Das hast Du sehr schön gesagt !
Das erste Bild aus dem 8. Post finde ist sehr gut !
An ein oder zwei stellen noch retuschiert und es wäre für mich aus dieser Serie der Burner !!!
:top:

Also insgesamt Lob für Bilder und Model - toll

Aber,
bei Serie 1 gefällt mir eigentlich nur #1 gut, die anderen wirken zu forciert.

beim 1. Nachtrag gilt das gleiche für #2, die beiden anderen wären super, wenn nicht die Wand das Bild verwirren würde

beim 2. Nachtrag finde ich #2 nicht so tolle, vielleicht wegen des Outfits. Das einzige was ein bisschen abfällt

Salut
Tom

Das waren sogar zwei verschiedene Häschen, sehen die sich so ähnlich?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten