• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frohe Ostern! (Spaß mit Eiern)

Bronography

Themenersteller
Ein kleines Ostershooting, was aus einer spontanen Idee heraus entstanden ist. Hoffe es gefällt :)

Die ganze Reihe könnt ihr in meinem Blog sehen: http://bronography.de/2011/04/the-eggs-are-back-in-town/
Anhang anzeigen 1771591
Anhang anzeigen 1771592
Anhang anzeigen 1771593

Kompliment.
Ganz tolle Fotos.
Die wo du die Augen darauf gezeichnet hast finde ich am besten. Sie geben dem ganzen Bild Leben.
Ganz tolle Ideen, super Umgesetzt
Auch dir frohe Ostern

Hat auch einen heiden Spaß gemacht, diese Bilder zu machen. Kaum hat man altes Kindheitsspielzeug ausm Keller gekramt, ist man selber wieder Kind. :lol:

Frohe Ostern erst einmal :)

Die Idee finde ich lustig. :top: Die 3 Bilder die du hier reingestellt hast finde ich aber die Schlechtesten aus deiner Serie. Teilweise sind da sehr schöne Bilder dabei!
Was mir an den Bildern hier nicht gefällt sind (die von dem Vorposter gelobten) selbst gemalten Augen. Sieht aus wie Paint auf, ein wenig gekritzelt und abgespeichert. Besser wäre gewesen wenn du z.B. Augen gebastelt/gekauft hättest und diese dann auf die Eier klebst. Das würde meiner Meinung viel besser wirken und auch lustiger sein als so "Paint-Augen".
Bis auf diese Selbst gemalten Teile finde ich die Bilder aber sehr gut!

@-Supernatural-:

Danke für deine Kritik. Die Idee solche gebastelten Augen zu nehmen, wäre auch eine Möglichkeit gewesen, da hast du recht. Die habe ich erstmals gar nicht bedacht. Wie geschrieben war diese Serie auch eine sehr spontane Idee und aufgrund dessen, hatte ich gar nicht mehr daran gedacht mit weiteren Materialien für die Augen zu arbeiten.

Aber ich behalte das im Hinterkopf, wenn ich noch mal so etwas mache, werde ich auch mal mit "Hardware" Augen arbeiten, statt nur mit "Software" Augen. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten