• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2024.
    Thema: "Regen"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frmd Dstrctn - 8 pcs

Stopdown

Themenersteller
frmddestrc.jpg

Finde es gar nicht soo schlecht. Klar, kein super spannendes Motiv und das Format ist auch streitbar, aber finde es hat trotzdem was.

Weg gewagte Interpretationen mag kann ja die Symmetrie der Architektur und die Asymmetrie der zerhauenen Scheiben als Kontrapunktierung oder so sehen :D

Ich mag es! Ich stelle mir sofort vor, wie Deppen gezielt versuchen, die Scheiben eines leerstehenden Großraumbüros mit Steinen zu zerschießen.
Gleichzeitig wurde wir durch den Titel auch eine Assoziation zu einem 8mm Film nahegelegt, die ich auch spannend empfunden hätte, wäre das Bild vertikal ausgerichtet. So sähe ich dann zerschossene einzelne Bilder einer Momentaufnahme, die allesamt ähnlich aber anders sind.

In jedemfall eine interessante Fassade!

Zuletzt bearbeitet:
Kein spannendes Motiv? Hab schonmal langweiligere Bilder gesehen...;)
Den Beschnitt finde ich auch merkwürdig, aber sonst gefällt's :)

1. links und rechts merkt man dass die Symetrie nicht ganz passt.
2. Oben hätte ich noch ein bisschen beschnitten, dass nach dem Weißen schluss ist.

und dann ... Ab in einen Bilderrahmen - ganz groß versteht sich (y)(y)(y)

Nicht schlecht! Der Beschnitt ist nicht ganz optimal wie ich finde (aber das scheint ja gewollt zu sein).
Was ich aber sehr cool finde- du hast deinen eigenen Stil gefunden.
Den erkennt man immer daran, dass die Kommentare zu deinen Bilder zwischen grottenschlecht und geil schwanken.
Du polarisierst und wenn es durch den Titel oder das ungewöhnliche Format ist. Sowas macht moderne Kunst auch.

Viele Grüße

Micha

Zuletzt bearbeitet:
Super, aber.......

:للأعيان وعدد أعبحت الشعببانية يتم ماعية و تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه

Bitte drauf achten!

Super, aber.......

:للأعيان وعدد أعبحت الشعببانية يتم ماعية و تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه

Bitte drauf achten!

Bei mir wird das in mir unbekannten Zeichen angezeigt. Ist das ein Scherz (den ich nicht verstehe) oder ein Versehen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten