schnap&schuss
Themenersteller
Moin alle zusammen,
ich bin neu hier im forum, 20 jahre alt und Azubi zum Technischen Produktdesigner....
Ich bin auf der Suche nach einer Kamera für den Anfang, genaueres könnt ihr ja dem Fragebogen entnehmen.
Wäre nett wenn mir jemand konkrete vorschläge geben könnte, habe zwar schon ein paar beiträge im forum gefunden, allerdings noch nichts was mir 100%tig weitergeholfen hat.
Die 400 euro beziehen sich natürlich nur auf die kamera, dank nicht überragender vergütung wird das restliche equipment über jahre dazu gekauft werden....
Danke im Vorraus...
1. Basisinfo
Hauptbereiche
ich bin neu hier im forum, 20 jahre alt und Azubi zum Technischen Produktdesigner....
Ich bin auf der Suche nach einer Kamera für den Anfang, genaueres könnt ihr ja dem Fragebogen entnehmen.
Wäre nett wenn mir jemand konkrete vorschläge geben könnte, habe zwar schon ein paar beiträge im forum gefunden, allerdings noch nichts was mir 100%tig weitergeholfen hat.
Die 400 euro beziehen sich natürlich nur auf die kamera, dank nicht überragender vergütung wird das restliche equipment über jahre dazu gekauft werden....
Danke im Vorraus...
1. Basisinfo
- Hat keine Cam
- hat DSLR/s angetestet (eos modelle)
- bezeichnet sich als Anfänger
- fotografiert ambitioniert bzw. will ambitioniert fotografieren
- Der TO möchte die Bilder am Computer auch bearbeiten
- größtenteils im Netz zeigen oder per eMail versenden.
- Es wird eher außen fotografiert
- Der TO möchte insgesamt 400 Euro ausgeben.
- Es dürfen auch Gebrauchtempfehlungen ausgesprochen werden
Hauptbereiche
- makro
- nacht
- industrie_technik
- architektur
- Lichtstärke
- geringes Rauschen
Zuletzt bearbeitet: