• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

frisch verliebt

d0t

Themenersteller
Schönen guten Abend zusammen,
ich zeige hier mal ein paar Bilder von einem befreundeten Paar.
Ich weiß, vielleicht etwas zu schnulzig, aber die zwei wollten das so ;D
Hab sowas zum ersten mal gemacht und hätte jetzt gerne mal die Meinung von euch Fachleuten gehört ;-)

Das 2. und 3. finde ich gut zeigbar :)

Das 5. sagt mir nichts und die anderen finde ich nicht besonders bekömmlich editiert.

Ich finde sie gut :top:, bei #1 stört ein ganz klein wenig der Schatten auf ihrer Stirn und für ein Paarshooting hätte ich gerne auch seinen Blick gehabt. #2 ist sehr schön!. #3 würde ich die Balken kleiner machen, #5 ist eher ein spontanes Bild aus der Situation heraus und mit zuviel "Himmel".

Wurden die Bilder den beiden schon gezeigt? Ihre Reaktion?

Ich steh leider gar nicht so auf "Bilder von draußen :D " Also das vierte finde ich ganz gut, die bearbeitung und das viele weiß, also der Himmel, die T-shirts etc, gefällt mir alles sehr, der Wald im Hintergrund hätte auch ganz weg sein können. :top: Schönes Bild

Genauso gefällt mir auch das fünfte Bild, der Hintergrund ist relativ gleichmäßig. Die Perspektive finde ich zwar etwas ungewöhnlich & gewöhnungsbedürftig aber so interessant das ich sie nicht schlecht finde, gefällt mir einfach.

Bei den anderen sorry, die sind zwar nicht schlecht, aber mich stört einfach der Hintergrund, auch bei na' Lichtstärke von 1,4 würde er mich stören, ich stehe einfach nicht auf so viele verschiedene unterschiedliche Farben Strukturen oder wie auch immer im Hintergrund.

Sorry, hoffe du nimmst es mir nicht übel.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten