• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Freundin vom Kumpel gebügelt...

kzk

Themenersteller
...aber nicht so, wie ihr jetzt alle gedacht habt!

Ich hab sie nur EBV-mäßig "gebügelt", erst das Original, dann das gebügelte Bild.
Hauptsächlich geht es mir hier um die EBV, das Foto ist auf einer Party mit meiner 7D und meinem geliebten 50mm entstanden.

Hoffe, es gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
ne!
Ein unvorteilhaftes Foto kann man bearbeiten so lange man will, es wird nicht besser.
Aber als Beispiel fürs Bügeln kann mans gelten lassen. Überzeugt mich aber trotzdem nicht.

GRUSSbill

Ich find das Bild auch unvorteilhaft - das Lächeln könnte weniger gequält rüberkommen.

Nett ist ihr Outfit :) Die Bearbeitung ist so lala. Glatter ist es, aber die Farben... entweder spinn ich oder die sind wirklich was arg rot... kann das?

Cool, die kann man stumm schalten, indem man den Ring vom Lippenbändchen in das Unterlippenpiercing einhakt :D

Finde die Pose auch unvorteilhaft und die Farben zu hart in der gebügelten Version.

stranger schrieb:
Cool, die kann man stumm schalten, indem man den Ring vom Lippenbändchen in das Unterlippenpiercing einhakt :D

Finde die Pose auch unvorteilhaft und die Farben zu hart in der gebügelten Version.

als besipiel fürs glattbügeln ist es okay.

Allerdings kann ich wirklich nicht verstehen, warum man sich das ganze Metall in den Kopf stecken muss. - Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Meiner Meinung wäre das Mädchen ohne das Metall natürlicher.

leider ein Negativbeispiel..Farben Kontraste alles viel zu übertrieben..wieso man sowas glattbügeln muss ist mir auch nicht klar...

Danke für eure (meist ;) ) konstruktive Kritik! :)

Sie hat eigentlich gar nicht gelächelt, sondern sich mit jemandem unterhalten. Trotzdem ist die unvorteilhafte Pose dadurch nicht gerechtfertigt (ich weiß...).

Meine bearbeitete Version ist folgendermaßen entstanden:

Ich hab hier im Forum etwas über den Glow-Effekt gelesen und wollte es einfach mal ausprobieren. Das Motiv war mir dabei relativ egal, hauptsache es ist eine Frau (sollte ja nur um die Bearbeitung gehen).
Zuerst hab ich das Foto durch den Neat gejagt, aber nur ganz leicht. Dann hab ich ihre Zähne aufgehellt. Anschließend die Hintergrundebene dupliziert. Das Duplikat mit Gauß stark weichgezeichnet (weiß leider den Wert nicht mehr...) und dann in den Ebeneneinstellungen auf "Überlagern" eingestellt. Die Deckkraft lag beim Duplikat bei etwa 90%.

Die 3. Version von Mirko gefällt mir übrigens am besten, nur die Zähne könnten etwas weißer sein. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten