• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

    Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Freude....

hajamali

Themenersteller
....sieht so aus :)
 
Die Bearbeitung der Augen ist weniger als man meint, der Junge hat extrem strahlende blaue Augen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Augen sind gut :top:

Das Bild ist zwar sehr weich, aber dennoch sehr schön :)
 
Die "Weichheit" kommt durch die fast offene Blende 1.6, da sind nur wenige mm Schärfentiefe. Man muß schon aufpassen das beide Augen scharf werden:)
 
Die "Weichheit" kommt durch die fast offene Blende 1.6, da sind nur wenige mm Schärfentiefe. Man muß schon aufpassen das beide Augen scharf werden:)

Das zählt nur in den Beispielbilderfreds, wo Nachbearbeitung am PC unerwünscht ist:D

Wenn mich weiche Bilder bei Offenblende stören, dann ziehe ich die Kontraste hoch und die Sättigung etwas runter:) Vieleicht dann noch die Schatten etwas aufhellen.

Das Bild gefällt mir aber gut:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten