Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Griffgummi ist ein wenig weicher und feiner. Fühlt sich im Grunde besser an, ist dafür aber wohl auch ein tick empfindlicher.
Ergänzend kann ich nun noch mitteilen, das ich nach dem Versuch das Akkufach zu wechseln, diesen kleinen Plastikgriff plötzlich in der Hand hatte. Nach dem 2ten benutzen schon, sehr ärgerlich. Griff geht nächste Woche zurück, ob ich mir Ersatz hole, weiß ich noch nicht.
Werde mir wohl doch das Original mal anschauen ob es besser verarbeitet ist an dieser Stelle.
P.S.
Ist natürlich nicht auszuschließen, dass es ein Materialfehler gewesen ist, aber sehr solide sieht das an dieser Stelle nicht aus
wie schon bereits mehrfach erwähnt, sind die griffe alle gleich. die kommen alle vom gleichen band aus china. phottix/delamax kaufen die hier massenweise (mit unterlizenz oder was weiß ich) ein und kleben ihr eigenes schild drunter.
anders ist die unglaubliche ähnlichkeit der verarbeitung, der haptik und des gummigeruchs nicht zu erklären.
ihr müsst mal etwas aufmerksamer lesen!
Demzufolge müsste ja so einer:
http://www.ebay.de/itm/BATTERIE-GRIFF-fur-CANON-EOS-60D-60-D-BG-E9-IR-Ausloser-/221137561081?pt=DE_Foto_Camcorder_Akkugriffe&hash=item337cd365f9#ht_4059wt_1198
genau so sein wie einer von phottix/delamax? Auch qualitativ, richtig? Ist mir nämlich auch schon aufgefallen, dass die ALLE absolut gleich aussehen!
Manchmal passiert es jedoch, dass die 60d einfach aus geht. dann schalte ich sie kurz aus und wieder an, dann flackert aber nur das schulterdisplay kurz. das dann ununterbrochen. zieh ich das akkufach heraus und steck es nochmal rein und dreh fest, geht wieder alles einwandfrei und sorglos.
Fazit: bis auf dieses kleine mankerl ist meiner echt top.