hab ich auch...passiert wenn er neu eingelegt wird, sowohl mit orig. wie auch mit nachbau akku...
lösung: kurz den ganzen griff runter und wieder rauf geben mit bereits eingelegten akkus dann funkts wieder.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab ich auch...passiert wenn er neu eingelegt wird, sowohl mit orig. wie auch mit nachbau akku...
lösung: kurz den ganzen griff runter und wieder rauf geben mit bereits eingelegten akkus dann funkts wieder.....
Hat noch keiner den Phottix BG mit den 2 Nachbau Akkus getestet?
Der Preis ist sehr verlockend. Hatte das Set schonmal für die 500D und fand es ok.
Ja ich.
Der BG ist echt hammer, da steht dabei das man 2 1600mAh Akkus bekommt, ich habe 2 2000mAh Akkus von Phootix bekommen (Verpackung ist auch von Phottix) und der Batteriegriff ist auch in deiner Phottixverpackung, ich weiß also nicht wieso da Delamax in der Artikelüberschrift vor steht. Jeder 2000mAh Akku kostet nochmal 30€ und man hat 2 zum Aufpreis von 10€ bekommen, ich finde das lohnt sich echt! Also 80€ bezahlen und Sachen im Wert von 130€ bekommen.
Zum Batteriegriff selber: Er wackelt nicht, qualität ist sehr gut (wie ich finde), Die Kamera erkennt alles perfekt damit... ja was soll man noch sagen, Kaufempfehlung!