Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
canbo schrieb:wie dem auch sei, der POPELFAHRER fand das ganze nicht so lustig, wie alle anderen...
DonCorleone schrieb:Hätte ich glaub ich auch nicht lustig gefunden. Feiern ist eine Sache, anderer Leute Sachen ungefragt beschädigen 'ne andere. Scheinbar denken einige, dass nach jedem Deutschlandsieg Narrenfreiheit herrscht...
[Edit: Wo soll das enden, wenn wir erstmal Weltmeister sind]
Allerdings! Bei dem Opel dürfte die Motorhaube und das Dach schon im ***** sein... Auch wenn´s nen Opel ist, das geht garnicht!pr0phet schrieb:sowas sollten die mal bei meinem auto probieren dann hätt es sich für die ausgefeiert.....
Er wird sogar wohl zum Feiern dorthin gefahren sein und hat dann sein Auto mitten auf der Straße abgesetllt. Da er Fähnschen und andere Fanartikel am Auto hat, handelt es sich wohl kaum um jemanden, der aus Versehen dort rumgefahren ist.palooza schrieb:aber da hier so casual die hintere türe offen ist, bist du sicher, dass der bestizer das nicht lustig fand? er muss ja vor ort gewesen sein.
Warum traurig? Wer dort, oder auch an deren "feierwütigen" Straßen zu solchen Zeiten rumfährt (bzw. hier sogar eindeutig mitten auf der Straße/dem Platz fährt/herumsteht), ist m.M. nach selber Schuld, wenn dann sowas geschieht.palooza schrieb:traurig aber wahr, man sollte einfach nach einem D-spiel nicht mit dem auto übers schulterblatt oder kiez fahren.
DonCorleone schrieb:... ungefragt beschädigen ...
canbo schrieb:wie dem auch sei, der POPELFAHRER fand das ganze nicht so lustig, wie alle anderen...