• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fremder Leute Autos "besteigen" ist nicht nett...

canbo

Themenersteller
... aber lustig...

Zu meinen VW Zeiten auf Treffen hies es immer
"Wer ******* Frisst und Popel Kaut der Kauft auch das was Opel baut"

:D :ugly: :angel:

Heut fahr ich nen Wok :cool:

canbo schrieb:
wie dem auch sei, der POPELFAHRER fand das ganze nicht so lustig, wie alle anderen...

Hätte ich glaub ich auch nicht lustig gefunden. Feiern ist eine Sache, anderer Leute Sachen ungefragt beschädigen 'ne andere. Scheinbar denken einige, dass nach jedem Deutschlandsieg Narrenfreiheit herrscht...

[Edit: Wo soll das enden, wenn wir erstmal Weltmeister sind :D]

DonCorleone schrieb:
Hätte ich glaub ich auch nicht lustig gefunden. Feiern ist eine Sache, anderer Leute Sachen ungefragt beschädigen 'ne andere. Scheinbar denken einige, dass nach jedem Deutschlandsieg Narrenfreiheit herrscht...

[Edit: Wo soll das enden, wenn wir erstmal Weltmeister sind :D]

jop und ich wollte auch nich sagen das das toll ist, ich hab auch ne arsch beule von som typen auf der motorhaube der meinte cool zu sein wenner auf MEINER front sitzt und sich von SEINEM auto beschallen läst :wall:

pr0phet schrieb:
sowas sollten die mal bei meinem auto probieren dann hätt es sich für die ausgefeiert.....
Allerdings! Bei dem Opel dürfte die Motorhaube und das Dach schon im ***** sein... Auch wenn´s nen Opel ist, das geht garnicht!

kannst dem bestizer ja die bilder zur verfügung stellen, falls er scahdensersatz will ;)

aber da hier so casual die hintere türe offen ist, bist du sicher, dass der bestizer das nicht lustig fand? er muss ja vor ort gewesen sein.

traurig aber wahr, man sollte einfach nach einem D-spiel nicht mit dem auto übers schulterblatt oder kiez fahren. zumindest nicht wenn man sein auto mag.

palooza schrieb:
aber da hier so casual die hintere türe offen ist, bist du sicher, dass der bestizer das nicht lustig fand? er muss ja vor ort gewesen sein.
Er wird sogar wohl zum Feiern dorthin gefahren sein und hat dann sein Auto mitten auf der Straße abgesetllt. Da er Fähnschen und andere Fanartikel am Auto hat, handelt es sich wohl kaum um jemanden, der aus Versehen dort rumgefahren ist.

Viel schlimmer sind die Leute dran, die in solchen "Feiergegenden" wohnen müssen und keine Garage haben.

palooza schrieb:
traurig aber wahr, man sollte einfach nach einem D-spiel nicht mit dem auto übers schulterblatt oder kiez fahren.
Warum traurig? Wer dort, oder auch an deren "feierwütigen" Straßen zu solchen Zeiten rumfährt (bzw. hier sogar eindeutig mitten auf der Straße/dem Platz fährt/herumsteht), ist m.M. nach selber Schuld, wenn dann sowas geschieht.

Eigentlich fand ich die Idee, die irgendein Polizeipräsiden (weiß leider nicht mehr, wo das war) letzte Woche zur Stopfung des Sommerlochs aufgebracht hat, garnicht so schlecht: Kontrolle der Einhaltung aller in D gültigen Verkehrsregeln. Dazu gehört auch sowas wie unnütze Umweltverpestung oder Ruhestörung). Läßt sich nur vermutlich leider nicht durchsetzen.

DonCorleone schrieb:
... ungefragt beschädigen ...

... selbst wenn die vorher gefragt hätten, hätte es heiße Ohren gegeben. Ich würde gerne mal deren Gesichter sehen, wenn einfach mal jemand so, weil ihm gerade so danach ist oder "am feiern ist" über deren Auto läuft. Ich würde ihnen gönnen, dass sie auch mal erleben dürfen, wie einem zumute ist, wenn man lange für etwas spart oder monatlich Raten zahlt und jemand das ganze (ungefragt :top: ) beschädigt.

Ralf

WERBUNG
Zurück
Oben Unten