• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Freischaltung von PS CS3 Student Version

samospeter

Themenersteller
Meine Tochter ist Studentin und möchte sich PS CS3 Extented Version zulegen. Nach meinen Recherchen verläuft der Bestellvorgang folgendermaßen:

- Vorgenannte Version kann bei einem beliebigen Softwareanbieter übers
Internet bestellt werden.

- Nach Erhalt der Software ist ein beiliegendes Formular für die Zusendung
des Freischaltcodes sowie eine Kopie des Studentenausweises an Adobe per
Fax oder per mail zu schicken.

- Adobe schickt den Freischaltcode per email, mit dem das Produkt dann
online freigeschaltet werden kann.

Ich denke, dass ich soweit alles richtig verstanden habe.

Jetzt kommt aber das Problem:

Meine Tochter hat derzeit keinen Internetanschluss, da in Kürze ein Wohnungswechsel bevorsteht.
Wie kommt sie nun an obiges Programm ohne Internet?
Oder ist die Nutzung bzw. die Freischaltung des Programms nur bei vorhandenem Internetanschluss möglich, was ich eigentlich kam glauben kann?
Kann die ganze Sache auch über dem normalen postalischen Weg abgewickelt werden?

Herzlichen Dank für Tipps im Voraus

Also um an die zugemailte Seriennumer zu kommen, gibt es doch heutzutage genug Möglichkeiten irgendwo mal seine Mails abzurufen. Die Aktivierung geht auch telefonisch. Ansonsten frag doch einfach mal beim Adobe-Support nach. Vielleicht schicken die die Seriennummer auch per Post?!

ich würde da einfach anrufen und mal fragen. wenn sie es nicht am telefon machen können, schicken sie es sicher per post! einfacher wäre es aber, wenn deine tochter einfach zu einem freund oder zu uni (!) geht und das da beantragt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten