• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Freiheit!?

scooter27

Themenersteller
Ich will dieses Bild mal unkommentiert lassen und euren Gedanken freien Lauf lassen.Meinungen von euch sind willkommen.

Canon Eos 350d AF 28-300

Nach der Mohnblütenschwemme hier iss das ma was ansprechendes: Mohn hinter Stacheldraht :D
Mach ma was EBV: Den Mohn auch noch scharf, und den dann, aber NUR die Blüte, hinter den Stacheldraht montieren!?

Hihi, scheinbar bin ich nicht der Einzige, der auf Stacheldraht fotografisch abfährt... :D :D :D

Ciao,

Oliver

LaFeFa schrieb:
WAHNSINN! Ein überaus geniales Foto!!!!!!!

Woah, danke für die Blumen! Aber übertreib's nicht, sonst werde ich noch überheblich... :rolleyes:

Damit das jetzt nicht in einen "Mein liebstes Stacheldraht-Foto"-Thread ausartet und wir wieder on topic werden, meine Kommentare zu dem Foto von scooter72:

Um die Bildaussage zu unterstreichen, hätte ich versucht die Blume zwischen den Stacheldraht zu platzieren. Außerdem tut ein engerer Beschnitt meiner Meinung nach dem Bild gut, ich hab mal ein Beispiel angehängt -- ich hoffe mit deinem Einverständnis. :) Ist jetzt aber zugegebenermaßen etwas klein geworden das Bild, aber vielleicht gibt das Originalbild da mehr her.

Ciao,

Oliver

Hi,

klasse Bild. Vor allem der Mohn im Hintergrund lässt es net langweilig wirken.
Bin auch ein Zaun-Freund.

Gruss und weiter schöne Zäune ;)

Elmar

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten