• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Freiburg/Kaiserstuhl, Fototreffen März 2008

bastler3

Themenersteller
Die Abstimmung für März ist auf Linie.

http://www.doodle.ch/scq5g4bnm4znmpu2

Tag: Sonntag
Zeit: 9:00 Uhr

Die Eintrittspreise findet ihr hier: http://www.zoobasel.ch/infos/allgemeines/index.asp

Berücksichtigt, dass das Frängkli sind. Am besten bildet man viele Familien;)

Dieser Termin ist ausdrücklich als Familientag gedacht, damit auch unsere Freunde mit kleinen Kindern mal zum Treffen kommen können. Die Zeit habe ich aber so gewählt, dass sich auch Schüler, Studenten und Lehrer bei gutem Willen einfinden könnten.

Wenn jemand einen anderen Zeitpunkt besser findet, bitte in der Abstimmung unter "Kommentare" melden.

Bastler

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir jetzt März schreiben, der nächste Stammtisch ansteht, bringe ich das Thema nochmals "auf den Tisch" - siehe meinen Kommentar auf der Anmeldeseite.

Und ich dieses:

Mal eine Anregung:

Könnten wir mal per PM unsere E-Mail-Adressen austauschen? Das würde die Kommunikation wegen Fototreffen erleichtern.

Aktuell:
Ich kümmere mich zwar darum, dass die Abstimmungen eingestellt werden, weiss aber nie, wann Feiertage sind. Also jetzt liegt Ostern vorn, ich glaube aber nicht, dass das eine so saugute Idee ist, an dem Tag in den Zolli zu gehen. Tiere wird man da kaum zu sehen bekommen, ausgenommen halt H. sapiens sapiens in allen denkbaren Erscheinungsformen.

Mal eure meinung bitte.

Bastler

muss diesen monat auch passen, da es nächstes WE für drei wochen nach thailand geht :cool: also bin erst im april wieder dabei...

wem kann ich denn meine email-addy zur verfügung schicken?

grüßle
sebeto

Hiho,

hier ein paar Bilder aus dem Basler Zoo von letzten Sonntag. Konnte ja nur an diesem Tag in diesem Monat, daher eine spontane Fahrt mit DamDam.

Gruß
Rafael

Anbei ein paar Bilderchen:

Da will ich mal nicht hinten anstehen. Den Storch verkneif ich mir mal. :D
Ansonsten waren die Motive sehr ähnlich. :)

War nen schöner Tag. :)

Tschö
Damdam

Übrigens...ich finde euer Bilder sehr schön:top:

Besonders toll finde ich, dass ihr einfach so kurzentschlossen losgezogen seid.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
wie siehts nun aus?

Kriegen die vier Verbliebenen den Termin am Sonntag hin?

Wobei hier der Hinweis...ich habe gerade geschaut, das Wetter soll ziemlich schlecht werden...Regen und so.

Also falls wir das nochmal schieben in wärmere Zeiten hätte ich persönlich nichts dagegen.

Also zusammengefasst, wenn der Termin nicht stattfindet am Sonntag, dann nochmal erneut anberaumen zu einem späteren Zeitpunkt.

Was meint ihr?

Hallo letzte Abstimmungsüberlebende,

nachdem der Termin morgen irgendwie nicht wirklich in die Gänge kommt, plädiere ich auch für neu ansetzen, vielleicht aktivieren wir dann ein paar Begeisterte mehr... ich werde mich also morgen NICHT nach Basel begeben, auch wenn ich gerne Miki's Frühstücksangebot angenommen hätte - frische Sonntagsbrötchen wären toll gewesen ;-) Und der angebotene Fahrservice wäre auch gerne akzeptiert gewesen...

Ich und meine Familie werden also dem ursprünglichen Sinn folgen und vielleicht eine Art Familienfototreffen auf dem Mundenhof draus machen. Mal sehen.

Ich hoffe, das ein zweiter Anlauf dem Zoo mehr Zulauf bringt. Ich hoffe, mit dieser spontanen Entscheidung jetzt nicht Miki, Benis und Maternus vor den Kopf zu stossen. Aber zu viert wären wir wohl auch nicht als Familie beim Eintritt durchgegangen ;-)

Grüße aus dem Kaiserstuhl,

LiWiz

Huhu Liz,
neee, ich denke das hat sich ziemlich verlaufen und so sollten wir diesen schönen Termin nochmals ansetzen.

Wir sehen uns ja nächste Woche, da könnten wir nochmal die Modalitäten durchsprechen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten