• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Freibad (was sonst bei dem Wetter?!)

Murcielago

Themenersteller
Über Kommentare zu den erfrischenden Freibadbildern freue ich mich.

Hehe...coole Bilder.

Mit dem Weitwinkel auf dem 10m Turm. Ich glaube da hätte ich auch mal lust drauf.

Gruß
Sebastian

Hehe...coole Bilder.

Mit dem Weitwinkel auf dem 10m Turm. Ich glaube da hätte ich auch mal lust drauf.

Gruß
Sebastian

Hehe … jep, war genial, auch wenn es nur der 3 Meter Turm war :p

Der auf dem ersten Bild, hat der ein Loch in der Hose ? :)
Sieht lustig aus.

Oh ja - gerade entdeckt. Nun, kann man wohl nichts machen :rolleyes:

Bild eins ist ja mal große Klasse. Tolle Perspektive und ich hoffe du hast dem Typ danach ne neue Badebüchs spendiert :lol:

Die anderen find ich eher laaaaangweilig ;)

Bild eins ist durch das Loch in der Büchs der totale Knaller.
Habe herzhaft gelacht! :top:

Hallo Marcel,

witzig gemacht; das erste Bild gefällt mir besonders - da sollte sich aber einer bald eine neue Badehose zulegen bevor das Loch noch größer wird :)

Gruß,

Birgit

Bild eins wäre doch was für den laufenden Wetbewerb gewesen.
Damit hättest Du bestimmt gewonnen!:D

mangels freibadgelegenheit gehe ich jetzt unter die dusche und trinke ein pils bild 1 ist zum brüllen:top: gruß jz

Bild 1: :D:D:D

Bei Bild 3 hätte ich gerne mehr von der Dame gesehen, wenn du das zeigen darfst und bei Bild 4 finde ich den "Wasserüberzug" stark!

Allemal eine nette Serie mit Schmunzelfaktor!

Ich finde Bild 2 und 3 am besten, allerdings würde ich bei Bild 2 den Beschnitt enger setzen an der rechten Seite damit der Beckenrand nichtmehr zu sehen ist :) coole bilder !

btw... Hast du / Wie hast du im Schwimmbad angefragt ? & Die Leute wegen Veröffentlichung gefragt ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten