• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Freerider

petergabriel

Themenersteller
Entstanden diesen Sommer in Bellinzona/Tessin, bitte noch drehen ;-)

Kommentare erwünscht.

Gruß, Thomas

wäre ja bedeutend einfacher wenn du es gedreht hochgeladen hättest... :confused:

mir gefallen die angeschnittenen räder nicht, sonst siehts ganz interessant aus.

is nicht dein ernst mit dem drehen oder!?

weil dann würd ich erstmal lernen wie man bilder richtig hoch lädt.
wenn du des dann kannst schreib ich auch was zum bild.....

is nicht dein ernst mit dem drehen oder!?

weil dann würd ich erstmal lernen wie man bilder richtig hoch lädt.
wenn du des dann kannst schreib ich auch was zum bild.....

:grumble:

Dem kann ich nur zustimmen!

unwesentlich besser.

Bild kippt - warum auch immer!?
Hinterrad is angeschnitten.
Moment is nix - man hat auch keinerlei Bezug zu irgendwas, der könnt des auch im Stand gemacht haben.
BEA taugt mir auch nicht sonderlich.

Und deine Exifs versteh ich auch ned ganz.

Warum iso400 und f10?

ich habe mir gerade auch mal deine anderen fotos angeschaut, es soll nicht böse klingen, aber ich würd erstmal die grundlagen lernen. am besten würd ich mir erstmal ein buch zu deiner kamera kaufen. eine nikon d700 ist auch nix zum anfangen ;)

aber es wurde ja bekanntlich kein meister geboren. was nicht ist kann werden :top:

schwierig. Richtig gut finde ich das Bild auch nicht.

Erstmal finde ich das Dirtbike gehört nicht in die Stadt, würde da eher in den Wald mit gehen. Der Beschnitt ist auch nicht so gelungen, ich hätte gerne noch etwas mehr von der Umgebung gesehen. Schau dir mal die Bilder in der Katalogen von Scott, Cannondale, Cube, Magura, Fox oder so an und analysiere die Bilder. Dann würde ich versuchen "nachzumachen" was Dir dort gefällt.

Helm: Sein Problem, wenn er sich den Schädel aufschlägt muss das keiner von uns wegwischen. Ich persönlich steige nie ohne Helm aufs Bike, aber das muss doch jeder selber wissen, oder? Bei den Pedalen würde ich eher Schienbeinschober empfehlen, ist echt ne empfindliche Stelle am Körper mit den Nupsis an den Pedalen ;)

Nikon 700: Warum kann man mit der Kamera nicht anfangen? Justin Biber hat doch angeblich auch auf nem Ferrari fahren gelehrt ;)

Lg und viel erfolg :top:

ha, ha geil...wenn mir jemand in dem Alter gesagt hätte – zieh Helm und Knie-Schoner an – um mit dem Rad 2 Treppen runter zu fahren.:top:
Tja so ändern sich die Zeiten.
Aber das Bild, sagt mir vom Aufbau auch nicht so zu.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten