• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FREDAU... NEW Pictures

rollerboy

Themenersteller
nach fast 5 Monaten war es nun wieder so weit. Gestern war Sie endlich wieder mal in Deutschland. Anbei die ersten Ergebnisse... Kenne kaum ein Model welches so leer und trotzdem intensiv schauen kann. Nicht jedermanns Geschmack, aber ich liebe diesen Ausdruck

L69_6044-Bearbeitet.jpg

L69_5681-Bearbeitet.jpg

L69_5934-Bearbeitet.jpg

L69_6102-Bearbeitet.jpg

L69_5991-Bearbeitet.jpg

NACHSCHUB und THX

L69_5845-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die bilder sind top aber sie wirkt mir zu statisch. Fast wie eine Puppe. null ausdruck. Technisch und gestalterisch aber sonst sehr gut :)

Die bilder sind top aber sie wirkt mir zu statisch. Fast wie eine Puppe.

:-) Dann habe ich und das Model alles richtig gemacht...

Super, tolle Szenerie, bestens Beleuchtet und tolles Model. Vielleicht nur eine klitzekleine Sache, beim letzten Foto die Beulen am Teppichrand, die ziehen meinen Blick fast magisch an.

Ich finde die Bilder allesamt super.

Die Frau ist irgendwie mystisch! Toller Ausdruck, sehr gut eingefangen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten