• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Freches Mädchen

Hendrik C.

Themenersteller
Hi,

wirklich unglaublich was man sich von den Models heutzutage gefallen lassen muss... ;)

IMG_2457_2.jpg

Gruß
Hendrik

Zuletzt bearbeitet:
wirklich unglaublich was man sich von den Models heutzutage gefallen lassen muss... ;)
.. wenn du sie vorher schlecht behandelst hast :grumble: .. selber Schuld ... dann wird sie nie in die Camera lächeln ... aber nun mal meine Meinung .. nur Meinung :
das Bild hochkant ?
der Hintergrund ist mir zu weiß , das Model sollte sich wirklich etwas mehr abheben davon ..
.. dann fehlt nur noch der Name der Firma für die Werbung gemacht werden soll und dann ab an die Werbeagentur .. :D

Du warst aber auch nicht wirklich nett zu dem Model :P nee spass bei seite. Schöne bearbeitung... gefällt...

Hi,

danke für die Kommentare!

Ich musste sehr mit ihr schimpfen, aber sie hat ihr Fehlverhalten dann doch eingesehen...

IMG_2596_1.jpg

Gruß
Hendrik

Hallo Thomas,

was genau missfällt dir denn an dem Make-Up? Wie ich deiner Galerie entnommen habe, hast du selbst recht wenig Erfahrung mit Beauty-Shoots und "kräftigem" Make-Up. Ich bin immer offen für sachliche Kritik.

Gruß
Hendrik

Mich würde auch mal interessieren was Du genau mit "grauenvoll" meinst?! Es ist immer leicht schnell mal irgendwo zu Antworten und dann nicht mal genau schreiben was man überhaupt meint ;) und ich glaub der "Artist" tut hier auch nicht wirklich viel zur Sache... hier soll das Bild kritisiert werden!

Ich finde zwar auch, dass das Make-Up grauenvoll aussieht (wirkt total überschminkt bzw. ist alles andere als dezent und der spitze "Ausläufer" wäre bestenfalls in den 80er-Jahren durchgegangen), aber in diesem konkreten Falle verstärkt es die Bildwirkung. Also in anderen Worten: Mit solch einem Make-Up sollte man nicht draußen herumlaufen, aber extra fürs Bild ist es schon in Ordnung!

also das make up ist mal grauenvoll sorry welcher artist war da zu gange ?

Was ist denn daran grauenvoll ? Ich find es ist markant und trotzdem irgendwie dezent, wenn ich Stuttgart Königsstraße geh oder Berlin Kuhdam sieht man hunderte Menschen die wirklich grauenvoll geschminkt sind.
Also du hast Probleme oO
Mir gefällts , passt auch zu ihr =)

Hi,

(wirkt total überschminkt bzw. ist alles andere als dezent und der spitze "Ausläufer" wäre bestenfalls in den 80er-Jahren durchgegangen)

bei diesem Bild ging es nicht darum, einen möglich natürlichen oder gar zeitgemäßen Look zu erzeugen. Ich kann keine genau Kategorie für dieses Bild nennen, aber Bilder "dieser Art" (teilweise mit noch extremerem Make-Up) gibt es ja häufiger.

Gruß
Hendrik

bei diesem Bild ging es nicht darum, einen möglich natürlichen oder gar zeitgemäßen Look zu erzeugen. Ich kann keine genau Kategorie für dieses Bild nennen, aber Bilder "dieser Art" (teilweise mit noch extremerem Make-Up) gibt es ja häufiger.

Brauchst dich nicht zu rechtfertigen, da ich ja selbst geschrieben hab, dass das Make-Up die Aussagekraft des Bildes verstärkt. Einfach nur den zweiten Teil meines Satzes lesen. Ich sagte/schrieb nur, dass ein solches Make-Up ausserhalb des Studios (sozusagen "in freier Wildbahn") nicht wirklich passen würde...

ich finde das make up an sich schön... nur hat sie blaue augern... wenn man die betonung drauf legen sollte wäre hellblau oder cyan eher angebracht...

von der fototechnik her.. ausgezeichnet...
die ausleuchtung finde ich persönlich sehr gut gelungen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten