• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Franziska

Dennis95

Themenersteller
War ein ziemlich spontanes shooting mit ihr.
Aber trotzdem wollte ich euch das ein oder andere Ergebnis nicht vorenthalten.

Anhänge

Mir gefällts :top:; lediglich die Wimpern sind etwas stark betont.

... und lass' Dich nicht verunsichern mit solchen Hinweisen, bei denen man danach fragen wollte, was man denn nicht richtig gemacht hätte.

Ich danke euch! :)

wie oben, sehr viel richtig gemacht bei Komposition und Pose.

Auf mich wirkt das erste « persönlicher ». Mag an der Haarsträhne liegen, die das « interessanter » macht.

Das farbige wirkt nicht so sehr auf mich. Der Streifen oben links ist bei der s7w-Ausarbeitung ja auch weniger prominent. Außerdem wirkt in Farbe das Haar zu grünlich (kann ja auch Absichtsein, aber die blaue Kleidung fördert das). Beim s/w wirkt die Schärfe (obwohl es wohl die geleiche zu sein scheint) auch weniger künstlich, weniger übertrieben. Zusätzlich ist beim s/w die Dominanz der Augen klar geregelt. Beim farbigen finde ich den Blick dadurch steriler, weniger intim.

Gruß,

Axel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten