• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Franziska

quentintarantino

Themenersteller
Gestern bei einem spontanen Shooting entstanden.

IMG_5422.jpg

IMG_5409.jpg

IMG_5402.jpg

Finde die Bilder nicht schlecht. Gut gefällt mir, dass kleinere Fältchen
dort sind, wo kleinere Fältchen eben hingehören... :)

Weniger gut gefallen mir die Pupillen, die sind leider sehr groß, geweitet.

LG

Das letzte gefällt mir am Besten. :top:

Das mit den Pupillen ging nicht anders, da ich relativ offenblendig fotografieren wollte und mir nur Aufsteckblitze zur Verfügung stehen, welche kein Einstelllicht haben. Ich musste das Umgebungslicht soweit reduzieren, dass es mir auch noch ermöglicht die Blende zu öffnen, ohne dass das Umgebungslicht mit auf dem Foto zu sehen ist. Dadurch sind die Pupillen natürlich etwas geweitet. Soooo schlimm fand ich es jetzt aber gar nicht.

Über alle drei kann sich die Dame freuen ;-)

bei #2 bleib ich nicht hängen, #1 + #3 gefallen mir deutlich besser. Favorit ist #3.

Bei allen Bildern gefällt mir die Natürlichkeit, vor allem kaum Make-Up und belassene Fältchen, sehr gut. Bei #3 habe ich den Eindruck, dass es vielleicht einen Tacken überschärft ist bzw. unter der Verkleinerung gelitten hat. Am deutlichsten: von uns aus gesehen am linken Augenwinkel und den Haaren.

Grüße

Joachim

Finde die Bilder nicht schlecht. Gut gefällt mir, dass kleinere Fältchen
dort sind, wo kleinere Fältchen eben hingehören... :)

Weniger gut gefallen mir die Pupillen, die sind leider sehr groß, geweitet.
LG

Sehe ich genauso! :)

ganz gut, schöne Bearbeitung, nur das model finde ich nicht so ausdrucksstark...

Für mich nicht nachvollziehbar. Das Model hat durchaus eine positive Ausstrahlung
die der Fotograf gut eingefangen hat.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten