• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

franzi VS. cocographie

coco155

Themenersteller
hallo zusammen =)

wollte ma wieder paar bilder von meinem letzten shooting zeigen....
mit der franzi bin ich sogar in der Dez. Ausgabe von der LIKE (alte FHM)

hab seit gestern ne Nikon D800 und daher auch erstmal wieder bissi aktiver hier =)

lg und frohes fest zusammen

franziskas-43-kl.jpg

franziskas-41-kl.jpg

franziskas-39-kl.jpg

franziskas-36-kl.jpg

franziskas-40-kl.jpg

franziskas-29-kl.jpg

franziskas-28-kl.jpg

franziskas-55-kl.jpg

franziskas-48-kl.jpg

franziskas-19-kl.jpg

franziskas-11-kl.jpg

franziskas-12-kl.jpg

franziskas-07-kl.jpg

sorry für den bilderspam *g*

die franzi hat auch ne fb seite, sie freut sich immer über likes:

https://www.facebook.com/19FranSchreiber?ref=ts&fref=ts

lg coco =)

Zuletzt bearbeitet:
Find jedes einzelne super! :top: Licht, Farben,... passen für mich richtig gut überall.

Was war da für 'n Licht im Einsatz? - Gefällt mir.

Sehr schöne bilder!!!

Ich wollte auch grad sagen, dass die Bilder schon eher in den anderen Bereich gehören. :)
Naja egal... schön, dass du mal wieder was zeigst. Wurde auch Zeit :D Die Bilder sind alle auf gewohnt hohem Niveau.

ah stimmt, habs vergessen in richtigen bereich zus tellen :/ falls es ein admin ließt bitte verschieben :D

und danke euch =)

bin schon total auf die LIKE gespannt morgen *g

Letztens habe ich noch so zu mir gedacht: hmmmm schade Coco war lange nicht mehr hier - und nu jaaaaaa wundervolle Bilder wieder mit einer Hammer-Frau, deiner so typischen Bea.

Einfach wieder TOP :top: - danke.

Letztens habe ich noch so zu mir gedacht: hmmmm schade Coco war lange nicht mehr hier - und nu jaaaaaa wundervolle Bilder wieder mit einer Hammer-Frau, deiner so typischen Bea.

Einfach wieder TOP :top: - danke.

hehe danke dir =)

Ist das Fotografieren bei dir ein Kampf mit dem Model? :confused:

Die Bilder sind generell nicht so meines.

Dieses hier finde ich aber toll:
http://cocographie.de/wp-content/gallery/sexy/franziskas-28-kl.jpg

hehe klar, is jedes mal ein kampf mit dem anderen geschlecht :-P

der eine mags, der andere nicht =)

lg coco

Schön mal wieder was von dir zu sehen. Hatte sie mir aber schon auf deiner Seite angesehen:angel:
Gefallen mir gut, finde es immer interessant was du mit einem Licht rausholst.

Mir gefallen die Bilder durchweg gut. Am meisten mag ich die auf der Couch, irgendwie passt sie da gut hin (wg. der Farben ;))

Schön mal wieder was von dir zu sehen. Hatte sie mir aber schon auf deiner Seite angesehen:angel:
Gefallen mir gut, finde es immer interessant was du mit einem Licht rausholst.

danke =) ja grad bei den couch bilder hatte ich zu erst mit blitz... 2-3 bilder später ohne blitz probiert und das hat mir viel viel besser gefallen... sehr komisch irgendwie wie sich das licht immer verhällt...

Die Fotos kenne ich ja schon von FB. :) Wo habt ihr eigentlich geshootet, wenn ich das fragen darf? Bei dir daheim oder habt ihr dafür ein Hotelzimmer genommen? Teilweise wirkt die Kulisse an sich schon ziemlich cool. :)

Die Fotos kenne ich ja schon von FB. :) Wo habt ihr eigentlich geshootet, wenn ich das fragen darf? Bei dir daheim oder habt ihr dafür ein Hotelzimmer genommen? Teilweise wirkt die Kulisse an sich schon ziemlich cool. :)

danke dir =) diemal waren wir in der bude von nem kumpel... das erste shooting mit ihr war bei mir daheim gewesen.. wollte das zweite shooting net nochmal bei mir machen, daher musste die bude vom kumpel her halten :D

werde aber glaube öffters da shooten *g*

Einfach MEGA - Lukas !!!

Gefällt mir wie immer - jedes einzelne !!!

Klasse :)

Tolles Model... und ich liebe deinen Bilderstil =)

Lg

danke =)

sonntag erstes shooting mit der D800, bin gespannt *g*

Auch von mir wieder großes Lob. Bilder gefallen mir sehr gut, hab sie auch schon auf Facebook betrachtet. Und Glückwunsch und Respekt zu gleich 2 Models in der LIKE! :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten