Franzi gefallen sie alle, mit abstrichen beim 4. Das war ihr einfach zu hell, bzw zu wenig Kontur.
Da sie kein wirkliches Model ist, sondern "nur von nebenan" war, ist es aber auch nicht so schwierig gewesen den "Wow" effekt zu zaubern
Wie in einigen anderen sächsischen Städten zieht Montags Demo und Gegendemo auf. Fast wie ein Unwetter. Die Innenstadt war komplett abgeriegelt. Das allein wäre nicht so schlimm, wenn man mir nicht 2x Prügel angedroht hätte. "Kannst dich gleich ma verpissen, hier werden keine Fotos gemacht."
Mitten im Barfußgässchen.
Und dann beim Set vom Bild 5 kam ein "hier machste keine fotos du fo***, hau ab oder 's Knallt".
Beides mal von größeren Typen in schwarzen Klamotten mit Sonnenbrille. Es stand zwar eh überall Polizei, aber es reicht ja schon ein kleines schubsen um 2k Euro über den Jordan zu befördern.
Ich hab mich dann jedenfalls auf keine Diskussion eingelassen und bin samt Model gegangen.
Nach rumfragen und Recherche im Internet wurde ich entweder für einen "Antifa-Fotografen", "Nazi-Fotografen", oder "Pressefotografen" gehalten. Je nach Gesinnung halt. Dass Franzi sich vor die Kamera gestellt hat, hat aber keinen so wirklich interessiert.
Die restlichen 4 Tage war es aber sehr schön in Leipzig