Murcielago
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten MorgenWar wohl gestern noch zu spät für die Nachteulen.
Gefällt mir noch besser als das erste.....
Eins hab ich noch. ......
das Bokeh passt hier sehr gut
Die 500px-User sind vom zweiten Bild ganz angetan,.....
Die 500px-User sind vom zweiten Bild ganz angetan, freut mich sehr, mit Portraits kann man wohl doch mehr Menschen begeistern denn mit Alpenfotos![]()
Hast Du dort auch das erste Foto zum Vergleich drin?Die 500px-User sind vom zweiten Bild ganz angetan, freut mich sehr
Kommt drauf an, wen und wo Du fragst.mit Portraits kann man wohl doch mehr Menschen begeistern denn mit Alpenfotos![]()
Etwas arg flach formuliert: Hupen gehen immer besser wie Berge![]()
Dennoch...bei dem Mädel kann man soviel nicht falsch machen![]()
Ich bin ein wenig hin und her gerissen. Prinzipiell mag ich hellere Bilder so wie das erste. Was mich dort jedoch ein klein wenig stört bzw. irritiert: Die Trennung zwischen Haare und Hintergrund finde ich nicht besonders gelungen, und das Augenweiß unter ihrer Iris empfinde ich als irritierend. Beides ist im zweiten Bild besser geworden, weshalb ich eher zu #2 tendiere.